Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Nicht schon wieder allein zu Haus
  4. Stream

Nicht schon wieder allein zu Haus (2021) · Stream


Du willst Nicht schon wieder allein zu Haus online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Nicht schon wieder allein zu Haus derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Nicht schon wieder allein zu Haus bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Nicht schon wieder allein zu Haus bei Prime Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Nicht schon wieder allein zu Haus bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Nicht schon wieder allein zu Haus bei Sky Store
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Nicht schon wieder allein zu Haus bei RTL+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Nicht schon wieder allein zu Haus bei Joyn
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Nicht schon wieder allein zu Haus bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Nicht schon wieder allein zu Haus bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Nicht schon wieder allein zu Haus bei Maxdome Store
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Eigentlich hätte der zehnjährige Max Mercer (Archie Yates) die Weihnachtszeit mit seiner Familie in Tokio verbringen sollen. Doch am Tag der Abreise wurde er im Chaos schlicht zu Hause vergessen. Während er nun sturmfreie Bude hat, bekommt er es bald mit einem Verbrecher-Duo zu tun: Ehepaar Pam (Ellie Kemper) und Jeff (Rob Delaney) haben es auf ein kostbares Erbstück im Haus abgesehen. Doch zuvor müssen sie sich mit Max anlegen.

„Nicht schon wieder Allein zu Haus“ – Stream

Die Neuverfilmung von „Kevin - Allein zu Haus“ erzählt die Geschichte eng am Original nach und zeigt zugleich was aus Kevins älterem Bruder Buzz inzwischen geworden ist.

Der sechste Film der „Allein zu Haus“-Reihe startet exklusiv am 12. November 2021 auf Disney+.