Nicht ohne Eltern Poster

Nicht ohne Eltern (2017) · Stream

  • Nicht ohne Eltern
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Nicht ohne Eltern
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Nicht ohne Eltern
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Nicht ohne Eltern
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Nicht ohne Eltern
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Nicht ohne Eltern
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot

Filmhandlung

In der französischen Komödie wird das ältere Ehepaar Alain (Christian Clavier) und Laurence Prioux (Catherine Frot) mit einem jungen Mann konfrontiert, der behauptet, der Sohn von Alain zu sein. Eines Tages steht Patrick (Sébastien Thiéry) plötzlich unter der Dusche. Während Laurence, die sich schon immer Kinder gewünscht hat, sich über den unverhofften Nachwuchs freut, ist Alain außer sich. Patrick muss ein Hochstapler sein. Oder doch nicht?

„Nicht ohne Eltern“ — Stream

Regisseur Vincent Lobelle („Vampire Party“) hat die französische Familienkomödie gemeinsam mit Darsteller Sébastien Thiéry („Nathalie küsst“) inszeniert. Für die Hauptrolle konnten sie den „Monsieur Claude“-Star Christian Clavier engagieren.

News und Stories