Nicht jetzt Liebling !

Filmhandlung und Hintergrund

Pfiffige Beziehungskomödie in der Tradition der „screwball comedies“ der 30er Jahre. Der Spaß beim Zusehen ist vor allem der hochkarätigen Besetzung zu verdanken. Im Kino weit unter Wert gelaufen, auf Video verhilft die Starbesetzung langfristig zu sicheren Umsätzen.

Der von Unterhaltszahlungen gebeutelte Erfolgsautor Sean hat von Frauen die Nase voll. Als er die Malerin Daisy kennenlernt - die beiden werden bei einem Überfall nackt aneinander gefesselt - gibt er sich als armer Poet aus. Daisy erfährt durch Zufall seine wahre Identität und gibt ihm - vorläufig - den Laufpaß. Aber erst als sie in Las Vegas Millionen beim Glücksspiel gewinnt, steht der gleichberechtigten Heirat nichts mehr im Wege.

Der von Unterhaltszahlungen gebeutelte Erfolgsautor Sean hat von Frauen die Nase voll. Als er die Malerin Daisy kennenlernt - die beiden werden bei einem Überfall nackt aneinander gefesselt - gibt er sich als armer Poet aus. Pfiffige Beziehungskomödie in der Tradition der „screwball comedies“ der 30er Jahre.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Pfiffige Beziehungskomödie in der Tradition der „screwball comedies“ der 30er Jahre. Der Spaß beim Zusehen ist vor allem der hochkarätigen Besetzung zu verdanken. Im Kino weit unter Wert gelaufen, auf Video verhilft die Starbesetzung langfristig zu sicheren Umsätzen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Nicht jetzt Liebling !