Eigentlich war ja Will Smith für die Hauptrolle in Joel Schumachers neustem Project Phone Booth vorgesehen, doch nun sieht es so aus, als ob Jim Carry die Rolle übernehmen wird. Fest steht jedoch zumindest, daß Brian Helgeland und Larry Cohen das Drehbuch schreiben und daß die Dreharbeiten noch diesen Sommer beginnen sollen. Mal sehen, was dabei herauskommt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Kiefer Sutherland halbiert "24"

    Kiefer Sutherland halbiert "24"

    Jack Bauer hat Pause: Sutherland übernimmt eine Rolle im Drama "Twelve". Mit dabei sind Rapper 50 Cent und jede Menge junge Hollywood-Sternchen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Farrell spielt multiple Persönlichkeit

    Farrell spielt multiple Persönlichkeit

    Colin Farrell schlüpft für "The Crowded Room" in die Rolle eines Mannes mit 24 Persönlichkeiten. Der Film beruht auf Tatsachen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Farrell will nicht 007 sein

    Farrell will nicht 007 sein

    Colin Farrell ist von Pierce Brosnan als Nachfolger für die Rolle des Topspions empfohlen worden. Doch seine knappe Antwort lautete "Auf gar keinen Fall!".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Colin Farrell zeigt zu viel

    Colin Farrell zeigt zu viel

    Aus dem Drama "A Home at the End of the World" soll eine Nacktszene mit Colin Farrell herausgeschnitten werden. Der Schauspieler ist davon gar nicht begeistert.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare