Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Newsbreak

Newsbreak

Poster

Filmhandlung und Hintergrund

Eine ordentliche Besetzung mit gerngesehenen Charakternasen von Michael Rooker („Henry - Portrait of a Serial Killer“) über TV-Veteran Robert Culp bis zu Ex-Bilderbuchsoftie Judge Reinhold („Die Entführung der verrückten Mrs. Stone“) in der Rolle des Superbösewichts ziert diesen inhaltlich weniger berauschenden Großstadtthriller um Macht, Machtmissbrauch und den einsamen Kampf des Gerechten. Thrillerfans müssen...

Redakteur John McNamara vom Metro Examiner hat es sich dank respektloser Artikel gerade mit den Cops, der Kollegenschaft und seiner Nobelfamilie gleichzeitig verdorben, als ein Kollege bei Recherchen bezüglich des Großkonzerns UCS spurlos verschwindet. Bei Nachforschungen stößt McNamara auf eine Mauer von Ablehnung, die bald in Anschläge auf sein Leben gipfelt. Als er sich nicht abschrecken lässt, stößt er auf ein weitreichende kriminelle Konspiration, in welche maßgeblich auch sein Bruder und Vater verwickelt sind.

Bilderstrecke starten(3 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Newsbreak

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eine ordentliche Besetzung mit gerngesehenen Charakternasen von Michael Rooker („Henry - Portrait of a Serial Killer“) über TV-Veteran Robert Culp bis zu Ex-Bilderbuchsoftie Judge Reinhold („Die Entführung der verrückten Mrs. Stone“) in der Rolle des Superbösewichts ziert diesen inhaltlich weniger berauschenden Großstadtthriller um Macht, Machtmissbrauch und den einsamen Kampf des Gerechten. Thrillerfans müssen mit allerhand Klischees und Vorhersehbarkeiten rechnen, doch könnten die guten Namen für ein Gastspiel in den Top 50 genügen.
    Mehr anzeigen