Filmhandlung und Hintergrund

Musikvideodirigent Meiert Avis entführt den geneigten Filmfreund und Romantiker in die Welt der Stars und Starlets und zeigt dem normalsterblichen Zuschauer, dass auch die Leute im Rampenlicht nicht frei von Sorgen, Nöten und Problemchen sind. So reiht sich Showbizklischee an Showbizklischee, rezitieren blendend aussehende, doch wenig charismatische Nachwuchsnasen platte Dialoge, während Altstars wie Carrie Fisher...

Top-Model Brier aus New York liebt den vielerorts begehrten Rockstar Mick und träumt sehr zum Missfallen ihrer Agentin vom Hollywoodruhm, weshalb sie nun nach Los Angeles umgezogen ist. Jungmusiker Luke ist bis über beide Ohren in Brier verliebt und möchte dahin, wo Mick bereits ist. Auch ihm soll L.A. beim Werdegang helfen, doch zunächst wollen entwürdigend Produzentenklinken geputzt werden. Als es gerade mal mit Brier und Luke zu klappen scheint, kommt prompt Lukes Erfolg dazwischen.

Model Brier und Jungmusiker Luke kommen nach Los Angeles, er, um ein Rockstar, sie, um ein Filmstar zu werden. Viel Glitter und wenig Gehalt in einer routinierten B-Showbiz-Romanze.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Newcomer - Tausche Ruhm gegen Liebe

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Musikvideodirigent Meiert Avis entführt den geneigten Filmfreund und Romantiker in die Welt der Stars und Starlets und zeigt dem normalsterblichen Zuschauer, dass auch die Leute im Rampenlicht nicht frei von Sorgen, Nöten und Problemchen sind. So reiht sich Showbizklischee an Showbizklischee, rezitieren blendend aussehende, doch wenig charismatische Nachwuchsnasen platte Dialoge, während Altstars wie Carrie Fisher oder Peter Weller dazu gedankenvoll die Stirn in Falten legen. Eskapismus für Semi-Anspruchsvolle und Soap-Fans.

News und Stories

Kommentare