New York Cop

Filmhandlung und Hintergrund

Ansehnlicher Actionthriller, der durch die Inszenierung vor Ort in den Straßenschluchten der Bronx ein hohes Maß von Atmosphäre und Lokalkolorit gewinnt. Den Charakteren wohnt eine größere Tiefe inne, als sonst im Gewerbe der Faust- und Feuerwaffenschwinger üblich, was aber keinesfalls zu Lasten von Härte und Blutvergießen geht. Sogar für ein kleines Romeo- und Julia-Drama ist noch Platz. Trotz fehlender großer...

Jungcop Toshi, Sohn japanischer Einwanderer, geht in New York auf Undercover- Pirsch nach einem mordlustigen Waffendealer der Mafia. Es gelingt ihm, sich mit Cleverness und Courage in eine gefährliche Straßengang einzuschleusen, die für den Italiener die Geschäfte im Viertel der Puerto Ricaner abwickelt. Doch kurz bevor er sein Ziel erreicht, enttarnt ihn eine Verräterin aus dem Polizeipräsidium und Toshi muß alle Nahkampfregister ziehen.

Jungcop Toshi, Sohn japanischer Einwanderer, geht in New York auf Undercover-Pirsch nach einem mordlustigen Waffendealer der Mafia. Ansehnlicher Actionthriller, der durch die Inszenierung vor Ort ein hohes Maß an Atmosphäre und Lokalkolorit gewinnt.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ansehnlicher Actionthriller, der durch die Inszenierung vor Ort in den Straßenschluchten der Bronx ein hohes Maß von Atmosphäre und Lokalkolorit gewinnt. Den Charakteren wohnt eine größere Tiefe inne, als sonst im Gewerbe der Faust- und Feuerwaffenschwinger üblich, was aber keinesfalls zu Lasten von Härte und Blutvergießen geht. Sogar für ein kleines Romeo- und Julia-Drama ist noch Platz. Trotz fehlender großer Namen ein lohnender Griff für Actionfans.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. New York Cop