Am Sonntag, 27. Juli 2008 um 22.35 Uhr, präsentiert ProSieben den Actionfilm „New Police Story“ - mit Jackie Chan in der Hauptrolle - als Free-TV-Premiere.Der Film dreht sich um den Inspektor Wing, der vor einem Jahr mit seinem Team in einen Hinterhalt gelockt wurde. Er überlebte als Einziger; deshalb plagen ihn Schuldgefühle, die er in Alkohol ertränkt. Erst sein vermeintlich neuer Partner Frank schafft es langsam, Wing aus seiner Depression zu holen. Gemeinsam kommen sie einer Extremsport- und Computerspielgang auf die Schliche, die wohl für den Hinterhalt verantwortlich war. Doch damit geraten nicht nur er und sein Partner in Lebensgefahr …Der in Hongkong produzierte Action-Streifen  wird seinem Genre mehr als gerecht. Nicht zuletzt deswegen, weil Hauptdarsteller Jackie Chan sein Können mit den zahlreichen Actionszenen und waghalsigen Stunts gekonnt unter Beweis stellt, und er diesmal sogar mit der Rolle eines ernsteren Charakters überzeugt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare