"Twilight" bekommt extra Make-Up-Linie

Ehemalige BEM-Accounts |

New Moon - Biss zur Mittagsstunde Poster

Ihre Haut ist schimmernd hell, die Lippen dunkel und die Augen durchdringend.

In den USA werden bald alle Teenies so aussehen Bild: Concorde

Wer sich die Vampire im Hitfilm „Twilight - Biss zum Morgengrauen“ angesehen hat, kann sie nur hassen oder lieben. Mancher Zuschauer findet die komplett geschminkten Jungs und Mädels affig, doch die meisten „Twilight“-Fans sind hin und weg. Das macht sich jetzt auch die amerikanische Kosmetikindustrie zunutze und bringt waschechtes „Twilight“-Make-Up auf den Markt.

Schon jetzt gibt es den „Venom Gloss“ („Gift-Gloss“) in diversen Farben, doch im Herbst wird es noch wilder: Dann erscheint eine Sonderedition mit „Bluttröpfchen“, die mit dem Lipgloss vermischt werden müssen. Angeblich wird genau dieses Produkt bereits am Set von „New Moon - Biss zur Mittagsstunde“ verwendet, um Edward, Alice und Co. zu verschönern. Wenn das mal keine Garantie für leergekaufte Regale ist…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. New Moon - Biss zur Mittagsstunde
  5. "Twilight" bekommt extra Make-Up-Linie