Robert Pattinson als Kornkreis

Ehemalige BEM-Accounts |

New Moon - Biss zur Mittagsstunde Poster

Verirren erwünscht!

Gibt's jetzt auch als begehbares Labyrinth: Robert Pattinson Bild: Kurt Krieger

Ein Labyrinth im Maisfeld - was hierzulande als öder Gag verkommt, wurde nun in Amerika neu belebt: Eine Farm im Bundesstaat Utah mähte kurzerhand riesige Abbilder der „Twilight„-Stars Robert Pattinson und Taylor Lautner in ihr Feld. Der Besucher hat die Wahl, durch das Labyrinth „Team Edward“ zu laufen oder sich im „Team Jacob“, dem Abbild von Lautner, der den Werwolf Jacob spielt, zu verirren. Gekrönt wird das Ganze noch vom Starttermin „New Moon„, der ebenfalls liebevoll als Schriftzug eingearbeitet wurde.

Die Vampir-Hauptattraktion Pattinson aber weilt derweil auf ganz anderen Feldern: Zusammen mit Filmpartnerin Kristen Stewart und Co-Star Nikki Reed besuchte er ein Konzert von Bobby Long, der am Soundtrack zu „Twilight“ beteiligt ist. Robert und Kristen wurden gemeinsam beim Konzert und getrennt beim nach Hause fahren gesehen - kein Anzeichen weit und breit, dass man doch eine Romanze haben könnte. Schade. Dafür gibt es R-Patz jetzt begehbar im Konrfeld - auch etwas.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. New Moon - Biss zur Mittagsstunde
  5. Robert Pattinson als Kornkreis