Constantin Film bringt die niederländische Komödie „New Kids Turbo“ in die deutschen Kinos. Die News Kids sind Richard, Robbie, Rikkert, Barrie und Gerrie aus Maaskantje, einem verschlafenen Örtchen in den Niederlanden, wo die Zeit seit den 90er-Jahren stillzustehen scheint.

Die Karriere der scheinbar unterbelichteten Dorfproleten mit Vokuhila-Haarschnitt  und  Asi-Look, Dosenbier, getunten Autos, Goldkettchen und  Badelatschen begann als Helden in einer Kurzserie im Internet. Der Erfolg gab den Machern recht und es folgte eine eigene TV-Serie mit inzwischen drei Staffeln, die auch hierzulande ausgestrahlt wird. Der Kinofilm feierte im Dezember seine Premiere mit großem Erfolg und findet nun auch den Weg in die deutschen Lichtspielhäuser. Für die Regie und das Drehbuch sind Steffen Haars und Flip van der Kuil verantwortlich.

Constantin Film bringt „New Kids Turbo“ am 21. April 2011 in die Kinos.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare