Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. New in Town
  4. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

New in Town Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 30. Mai 2011 um 20.15 Uhr, der Mystery-Thriller „Possession - Die Angst stirbt nie“ mit Sarah Michelle Gellar. Der Film dreht sich um zwei Brüder, die einen schweren Unfall erleiden. Als Roman aus dem Koma erwacht und sich plötzlich als Ryan ausgibt und auch so benimmt wie sein Bruder, bekommt es nicht nur Ryans Frau Jessica mit der Angst zu tun. Doch dann fühlt sie sich immer mehr zu ihm hingezogen…

Weiter geht es am Mittwoch, 1. Juni 2011 um 20.15 Uhr, mit dem Musikfilm „Rock it!“. In den Hauptrollen sind u.a. Emilia Schüle und Daniel Axt zu sehen: Klaviertalent Julia soll auf das konservative Musikinternat Amadeus gehen. Während des Vorbereitungskurses zur Aufnahmeprüfung belauscht sie eine Bandprobe des attraktiven. Sie verliebt sich in ihn und seine Musik. Als der Keyboarder plötzlich die Band verlässt, springt Julia verkleidet als Skaterin Toni ein - aber das Doppelleben geht nicht lange gut…

Der Horrorfilm „Lake Placid 3“ feiert seine Premiere am Freitag, 3. Juni 2011 um 20.15 Uhr. Im dritten Teil der Reihe sind zehn Jahre vergangenen, seit ein riesiges Monsterkrokodil im Lake Placid Sommerurlauber und Angler verspeiste. Jetzt ist der idyllische See wieder sicher, versichert der örtliche Sheriff. Aber Wildhüter Connor Bickerman ist anderer Meinung und tatsächlich schnappen schon bald neue Killerkrokos nach den Badegästen…

Am Samstag, 4. Juni 2011 um 21.00 Uhr, ist die Komödie „New in Town“ mit Renée Zellweger das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte der Karrierefrau Lucy, die von ihrem Chef in die Provinz beordert wird. Dort soll sie im eiskalten Minnesota eine Fabrik wieder flott machen und die Hälfte der Belegschaft entlassen. Doch der Auftrag erweist sich als schwieriger als gedacht, denn die vermeintlichen Hinterwäldler entpuppen sich als liebenswerte Menschen. Und dann verguckt sich Lucy auch noch in den feschen Gewerkschafter Ted…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 5. Juni 2011 um 20.15 Uhr, der Actionfilm „Karate Kid“ mit Will Smith-Sprößling Jaden Smith: Der zwölfjährige Dre Parker ist alles andere als erfreut, als seine Mutter eine einmalige berufliche Chance ergreift und mit ihm nach China zieht. Als er sich in der Schule in die hübsche Mei Ying verliebt, macht er sich seinen Klassenkameraden Cheng zum Feind. Gegen dessen Kung-Fu kann er jedoch mit seinen mühsam antrainierten Karatekicks keinen Blumentopf gewinnen. Zum Glück findet er in dem Lehrer Mr Han einen Unterstützer, der sich als ehemaliger Martial-Arts-Meister erweist…

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "New in Town"

    Kino.de Redaktion05.11.2012

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Ehemalige BEM-Accounts30.05.2011

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 30. Mai 2011 um 20.15 Uhr, der Mystery-Thriller „Possession - Die Angst stirbt nie“ mit Sarah Michelle Gellar. Der Film dreht sich um zwei Brüder, die einen schweren Unfall erleiden. Als Roman aus dem Koma erwacht und sich plötzlich als Ryan ausgibt und auch so...

  • Komödie "Chilled in Miami" mit Renée Zellweger

    Ehemalige BEM-Accounts30.08.2007

    Renée Zellweger („Bridget Jones“-Filme) verhandelt über die Hauptrolle in der Komödie „Chilled in Miami“. Harry Connick Jr. („Bug“) soll an ihrer Seite spielen. Das Drehbuch stammt von C. Jay Cox („Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen“) und Ken Rance und handelt von einer Geschäftsfrau aus Miami, die in die hinterste Provinz von Minnesota versetzt wird. Gold Circle will mit den Dreharbeiten im Januar in Miami und...