Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. New Girl
  4. News
  5. New Girl im Stream: Aktuelle Folgen auf Deutsch und Englisch sehen

New Girl im Stream: Aktuelle Folgen auf Deutsch und Englisch sehen

New Girl im Stream: Aktuelle Folgen auf Deutsch und Englisch sehen
© Fox

„New Girl“ gehört seit 2011 zu den unterhaltsamsten und erfolgreichsten Sitcoms, die das TV zu bieten hat. Am 10. Mai 2016 kam das Finale der 5. Staffel in den USA heraus. Hierzulande müssen wir uns noch etwas gedulden, bevor wir die neuesten Folgen endlich auch im deutschen TV sehen können. Zum Glück könnt ihr auf zahlreiche Streams mit „New Girl“ im Angebot zurückgreifen. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Serie in der Flatrate auf Deutsch oder Englisch anschauen könnt.

New Girl: 10 Fun-Facts zur Serie

Lange ist es her, dass die quirlige Jess (Zooey Deschanel) in die Jungs-WG eingezogen ist. Seitdem hat sich so einiges verändert: Freundschaften und Beziehung wurden geschlossen, so mancher Liebeskummer überwunden und sogar „Transformers„-Star Megan Fox als neue Mitbewohnerin eingeladen.

Anzeige

Dabei machen wie immer die skurrilen Erlebnisse der schrägen Freunde und Jess quirlig veträumte Art den Charme und die Komik der Sitcom aus. Bevor wir jedoch in den Genuß der 5. Staffel im deutschen TV kommen können, wird es wahrscheinlich noch bis Herbst 2016 dauern. Zeit euch einen Überblick über die aktuellen und alten Staffeln von „New Girl“ im Stream zu geben.

Hier könnt ihr New Girl im Online-Stream anschauen

  • Auf Amazon Prime findet ihr Staffel 1-4 von „New Girl“ in der Streaming-Flat in deutscher und englischer Sprache.
  • Amazon führt außerdem Staffel 5. Allerdings müsst ihr für die einzelnen Folgen bzw. die ganze Season zahlen und des Englischen mächtig sein.
  • Ähnlich sieht es auf Maxdome aus. Auch hier könnt ihr alle Episoden bis Staffel 4 auf Deutsch und Englisch in der Flat sehen.
  • Staffel 5 von „New Girl“ wird auch dort nur zum Kauf auf Englisch angeboten.
  • Auf iTunes könnt ihr Season 1 bis 5 käuflich erwerben. Ein Vorteil: Die fünfte Staffel gibt es auch mit deutschen Untertiteln.
  • Netflix-Abonnenten können die ersten vier Staffeln von „New Girl“ kostenlos im Stream sehen. Wer noch kein Netflix hat, kann den Service 30 Tage lang kostenlos testen.
  • Auch Sky- und Sky Online-Kunden finden alle Folgen bis Staffel 4 im Flatrate-Stream auf Sky Go bzw. Sky Online.

Außerdem findet ihr bei uns alle Infos zu weiteren Sitcoms wie „Big Bang Theory“ im Stream und „Der Lehrer“ im Stream. In unserem Artikel zu „New Girl“ Staffel 6 erfahrt ihr, wann die kommende Season in Deutschland und den USA startet.

New Girl Trailer Staffel 5

New Girl Staffel 5 - Promo Englisch

Hat dir "New Girl im Stream: Aktuelle Folgen auf Deutsch und Englisch sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige