Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Never Forget

Never Forget

000106561.flv
Anzeige

Never Forget: Ex-„Young Gun“ Lou Diamond Phillips ist in die Jahre gekommen und versucht sein Glück bei der Thrillergemeinde, die ihn im Gegensatz zu Mitreitern wie Kiefer Sutherland und Charlie Sheen langsam zu vergessen droht, als umfassend verstörter Held eines preiswert im Wald inszenierten „Memento“-Zitats. Hier wie da wird ein Vergesslicher gejagt, doch steuert die Story bei Phillips wesentlich unkomplizierter und schlichter...

Never Forget

Handlung und Hintergrund

Frank erwacht im Wald kopfüber vom Ast in einer Schlinge hängend und kann sich weder erinnern, wie er in seine missliche Lage kam, noch, wer er überhaupt ist. Ein (scheinbar) Fremder, der ihm mit einer Pistole nachstellt, hilft ihm auf die Sprünge. Angeblich soll Frank jemanden ermordet haben. Blutspuren auf seiner Kleidung, obwohl er nicht verwundet ist, könnten dafür sprechen. Frank aber will kein Mörder sein und versucht, während er seinen Verfolger bekämpft, verzweifelt die Wahrheit zu rekonstruieren.

Ein junger Mann, der sich an nichts mehr erinnern kann, wird als Mörder gejagt. Low-Budget-Thriller mit Lou Diamond Phillips.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Leo Scherman
Darsteller
  • Kris Holden-Ried,
  • Lou Diamond Phillips,
  • Sarah Manninen,
  • James Byron

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ex-„Young Gun“ Lou Diamond Phillips ist in die Jahre gekommen und versucht sein Glück bei der Thrillergemeinde, die ihn im Gegensatz zu Mitreitern wie Kiefer Sutherland und Charlie Sheen langsam zu vergessen droht, als umfassend verstörter Held eines preiswert im Wald inszenierten „Memento“-Zitats. Hier wie da wird ein Vergesslicher gejagt, doch steuert die Story bei Phillips wesentlich unkomplizierter und schlichter einem vorhersehbaren Totschießfinale entgegen. Lohnende Ergänzung im Actionregal und Tipp für Fans des Stars.
    Mehr anzeigen
Anzeige