1. Kino.de
  2. Filme
  3. Neues vom Wixxer
  4. News
  5. ARD: "Tatort" sichert sich Tagessieg bei Jung und Alt

ARD: "Tatort" sichert sich Tagessieg bei Jung und Alt

Ehemalige BEM-Accounts |

Neues vom Wixxer Poster

Am Sonntagabend, 30. Mai 2010, konnte sich das Erste mit dem „Tatort“ wieder den Tagessieg bei Jung und Alt sichern: Insgesamt 9,25 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten ein, was beim Gesamtpublikum einem tollen Marktanteil von 25,9 Prozent entsprach. Bei den jüngeren Zuschauern reichte es mit 2,99 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern (19,4 Prozent Marktanteil) ebenfalls für den Tagessieg.

Dagegen hatten auch die Film-Premieren bei ProSieben und RTL keine Chance: „Neues vom Wixxer“ und „Alvin und die Chipmunks“ erzielten jeweils 16,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Stärkster Verfolger des „Tatort“ waren beim jungen Publikum überraschend die US-Serien bei Sat.1: So erreichte „Navy CIS“ zunächst 17,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, „The Mentalist“ im Anschluss sogar 17,6 Prozent.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Neues vom Wixxer"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • ARD: "Tatort" sichert sich Tagessieg bei Jung und Alt

    Am Sonntagabend, 30. Mai 2010, konnte sich das Erste mit dem „Tatort“ wieder den Tagessieg bei Jung und Alt sichern: Insgesamt 9,25 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten ein, was beim Gesamtpublikum einem tollen Marktanteil von 25,9 Prozent entsprach. Bei den jüngeren Zuschauern reichte es mit 2,99 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern (19,4 Prozent Marktanteil) ebenfalls für den Tagessieg. Dagegen hatten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jerry Cotton erwacht zum Leben

    Jerry Cotton erwacht zum Leben

    In über 2700 Groschenromanen durfte der Super-Agent bereits ermitteln. Im Kino schlüpft nun Christian Tramitz in die Rolle des Jerry Cotton.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare