Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Nessa no wakusei - Jokouankan: Kate

Nessa no wakusei - Jokouankan: Kate


Anzeige

Nessa no wakusei - Jokouankan: Kate: Japanischer Erotik-Animé, in dem sich eine Weltraum-Polizistin in ihren Vergewaltiger verliebt.

Nessa no wakusei - Jokouankan: Kate

Handlung und Hintergrund

Kate ist nicht nur neu bei der Weltraum-Polizei, sondern auch noch Jungfrau. Das ändert sich ziemlich schnell, als sie bei ihrem ersten Einsatz in die Hände eines Mädchenhändler- und -schänderrings gerät. Nach ihrer Vergewaltigung wird sie in den Unterschlupf der Bande gebracht, wo sie von Brick weiter „ausgebildet“ wird. Sie verliebt sich in ihn, doch als die Weltraum-Polizei das Versteck angreift, werden die beiden getrennt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Takashi Asami
Drehbuch
  • Akira Hatta

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Nessa no wakusei - Jokouankan: Kate: Japanischer Erotik-Animé, in dem sich eine Weltraum-Polizistin in ihren Vergewaltiger verliebt.

    Ursprünglich zweiteiliger japanischer Erotik-Animé, der international unter dem Titel „Bondage Queen Kate“ bekannt ist - auch wenn er die durch diesen Titel geweckten Erwartungen nur partiell erfüllen kann. Nach deftigem Beginn wird es plötzlich überwiegend romantisch, bevor sich dann auch noch Sentimentalität breit machen darf. Wer das bis zum Schluss aushält, erfährt nach dem Abspann immerhin „das wahre Ende“.
    Mehr anzeigen
Anzeige