"Need for Speed": Erster Trailer

Ehemalige BEM-Accounts |

Need for Speed Poster

Mit dem Bleifuß lässt sich fast jedes Problem lösen…

Wer bremst, verliert, wer nicht bremst, fliegt: DAs Kultgame "Need for Speed" kommt ins Kino! Bild: Constantin

Den Rausch der Geschwindigkeit in den eigenen vier Wänden erleben, dafür steht das Computerspiel „Need for Speed„: Seit inzwischen fast 20 Jahren ist die Game-Reihe der pixelgewordene Männertraum um Racing-Action mit Originalmodellen.

Nun kommt der Game-Kult ins Kino, und das mit einem Shooting-Star Hollywoods hinter dem Lenkrad: Aaron Paul, bekannt als impulsiver Crystal-Meth-Koch Jesse Pinkman aus dem Serienhit „Breaking Bad„!

Im „Need for Speed“-Film ist die Handlung zwar weniger wichtig als Drehzahl, hier aber trotzdem ein grober Überblick: Aaron Paul spielt den leidenschaftlichen Street Racer Tobey, der als Mechaniker für alte Muscle Cars sein Geld verdient hat, und gerade frisch aus dem Knast entlassen wird. Schuld daran ist Tobeys ehemaliger Geschäftspartner (Dominic Cooper aus „Abraham Lincoln - Vampirjäger„), der ihn nach allen Regeln der Kunst hereingelegt hatte. Nun sinnt Tobey auf Rache und die Gelegenheit bietet sich bei einem offenen Straßenrennen quer durch die USA. Doch Tobeys Ex-Partner bekommt davon Wind und setzt ein hohes Kopfgeld auf Tobey aus…

Ein Ex-Stuntman im Regiestuhl

Bilderstrecke starten(35 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Need for Speed

Regie führt dabei der ehemalige Stunt-Experte Scott Waugh, der nach seiner Arbeit an Krachern wie „xXx - Triple X„, „Bad Boys II“ und „Mr. und Mrs. Smith“ mit „Act of Valor“ sein Debüt als Regisseur geben durfte. Als besonderer Augenschmaus ist Imogen Poots aus „28 Weeks Later“ zu sehen.

Einen ersten Eindruck vom „Need for Speed„-Film gibt nun der erste spektakuläre Trailer, das komplette Werk ist ab 20. März 2014 im Kino zu bestaunen.

Im Web finden Sie den Trailer zu „Need for Speed“ unter: youtu.be/fsrJWUVoXeM

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Need for Speed
  5. "Need for Speed": Erster Trailer