Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Navigators of the Space

Navigators of the Space


Anzeige

Navigators of the Space: Italienisches Quasi-Remake des sympathischen Überraschungshits „Der Flug des Navigator“ in einer preisgünstigen, aber unterhaltsamen Inszenierung von Camillo Teti. Daß kaum einer der Beteiligten auf eine größere Filmerfahrung zurückblicken kann, merkt der geneigte Betrachter in jeder Sekunde, doch hat das schlichte Fantasy-Abenteuer im derzeitigen Science-Fiction-Boom bessere kommerzielle Aussichten denn je.

Navigators of the Space

Handlung und Hintergrund

Der zwölfjährige Bob und sein Vater erleiden Schiffbruch im Sumpf, und als der Junge allein erwacht, beamt ihn eine außerirdische Macht an Bord eines Raumschiffes. Dort trifft der Knabe den Roboter Jay 7 und erfährt, daß dieser ihn für eine Rückkehr auf seinen Planeten braucht. Die beiden freunden sich an und das Manöver klappt, doch zurückgekehrt auf die Erde stellt Bob fest, daß sich in der Zwischenzeit (7 Jahre!) vieles zum Schlechteren entwickelt hat. Da eilt Jay 7 zur Hilfe.

Bob wird in ein außerirdisches Raumschiffes gebeamt und freundet sich mit dem Roboter Jay 7 an. Bob hilft Jay 7, zu seinem Planeten zurückzukehren, doch als dann Bob wieder auf die Erde kommt, braucht er Jays Hilfe. Schlichtes Fantasy-Fiction-Abenteuer.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Camillo Teti
Produzent
  • Gian Paolo Brugnoli
Darsteller
  • Jesse Dann,
  • Jeana Belle,
  • Greg Badgewell,
  • Raymond Richard

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Italienisches Quasi-Remake des sympathischen Überraschungshits „Der Flug des Navigator“ in einer preisgünstigen, aber unterhaltsamen Inszenierung von Camillo Teti. Daß kaum einer der Beteiligten auf eine größere Filmerfahrung zurückblicken kann, merkt der geneigte Betrachter in jeder Sekunde, doch hat das schlichte Fantasy-Abenteuer im derzeitigen Science-Fiction-Boom bessere kommerzielle Aussichten denn je.
    Mehr anzeigen
Anzeige