Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Naughty Grandma

Naughty Grandma

Naughty Grandma - Trailer Russisch
Anzeige

Babushka lyogkogo povedeniya: Russische Komödie über einen Trickbetrüger, der sich als seine eigene Tante ausgibt, um skrupellosen Mafia-Killern zu entkommen.

Poster

Naughty Grandma

Handlung und Hintergrund

Frauenheld, Verkleidungskünstler, Trickbetrüger - das Schlitzohr Sanya (Aleksandr Revva) lässt nichts anbrennen. Dummerweise kommt kommt er dabei mit einigen echten Gangstern in Kontakt, die überhaupt keinen Spaß verstehen. Erst recht nicht, wenn es um ihr Geld geht. Denn als Sanya nach einem Coup ein Auto klaut, befindet sich darin ein extrem wertvoller Koffer. Natürlich will die Mafia ihr Eigentum zurück. Kurzerhand versteckt sich Sanya in einem Altenheim, wo er sich als seine eigene Tante ausgibt. Dort trifft er auf die hübsche Altenpflegerin Lyuba (Natalya Ionova). Kann Sanya seine Tarnung aufrechterhalten?

„Naughty Grandma“ - Hintergründe

In der Tradition deftiger Kostüm-Komödien wie „Big Mamas House“ mit Martin Lawrence erzählt auch Marius Balchunas´Komödie „Naughty Grandma“ (Originaltitel: „Babushka lyogkogo povedeniya“) von den Tücken, die einem Mann immer dann begegnen, wenn er sich als harmlose Dame ausgibt. Immerhin ist Sanya ein echter Charmeur. Doch als seine Tante muss er sich eher zurückhalten, um keinen Verdacht zu erwecken. Natürlich widerspricht das seinem Schwärmen für die Altenpflegerin Lyuba.

Anzeige

Darsteller und Crew

  • Natalia Ionova
  • Filipp Kirkorow
  • Alexander Rewa
  • Marius Balchunas

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige