Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Narx

Narx

Filmhandlung und Hintergrund

Angeblich auf wahren Begebenheiten beruhender Low-Budget-Thriller, der es versteht, aus seinem äußerst begrenzten Budget ein Maximum heraus zu holen, in dem er erstens unbekannte, aber straßentaugliche Gesichter mehr oder minder sich selbst spielen lässt und zweitens die malerischen Locations von New Yorks tristesten Vorstädten als jederzeit glaubwürdige Kulisse nutzt. Experimentell anmutendes C-Kino mit atmosphärischen...

New Yorks Antidrogeneinheit wurde von kriminellen und korrupten Cops unterwandert, die ohne zu Zögern auch über die Leichen der eigenen Leute gehen. Detective Agostini weiß das, und obwohl er sich mit der schwangeren Geliebten längst aus dem gefährlichen Metier zurückziehen wollte, erklärt er sich ein letztes mal bereit, den Undercover-Cop zu geben in der Bande des gemeingefährlichen Großdealers Big Ed. Die Drogenmafia in den eigenen Reihen aber empfindet Agostini als akute Bedrohung und gibt seinen Tod in Auftrag.

In den Straßen von New York bereiten Drogenfahnder einen großen Schlag vor. Doch einige der Ihren spielen falsch. Für wenig Geld überzeugend angerichteter und um realistische Milieuzeichnung bemühter Undercover-Thriller.

Darsteller und Crew

  • Fat Joe
  • Chris Mulkey
  • Rocky A. Passafaro
  • Alex Maisonette
  • Benjamin Olan

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Angeblich auf wahren Begebenheiten beruhender Low-Budget-Thriller, der es versteht, aus seinem äußerst begrenzten Budget ein Maximum heraus zu holen, in dem er erstens unbekannte, aber straßentaugliche Gesichter mehr oder minder sich selbst spielen lässt und zweitens die malerischen Locations von New Yorks tristesten Vorstädten als jederzeit glaubwürdige Kulisse nutzt. Experimentell anmutendes C-Kino mit atmosphärischen Qualitäten, lohnend für den, der sich darauf einzulassen bereit ist.
    Mehr anzeigen