Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Napoleon
  4. Johansson durch Watson ersetzt

Johansson durch Watson ersetzt

Kino.de Redaktion |

Vier Jahre lang lag das Historiendrama Napoleon and Betsy auf Eis. Nun soll es endlich umgesetzt werden, doch die favorisierte Hauptdarstellerin Scarlett Johansson (Die Schwester der Königin) wird dafür durch den "Harry Potter"-Star Emma Watson (Harry Potter und der Orden des Phönix) ausgetauscht. Johansson bleibt dem Projekt aber auch weiterhin als Produzentin treu und Watson spielt mit ihren 18 Jahren die 13jährige Lucia Elizabeth "Betsy" Balcombe. Der Film erzählt die auf reale Tatsachen beruhende Geschichte von Napoleon Bonapartes Zeit im Exil auf der Insel St. Helena. Dort lernte er 1815 die junge Engländerin ‚Betsy‘ kennen. Sie war die Tochter eines britischen Adeligen, der Napoleon überwachte und verarbeitete die Erinnerungen an ihre Freundschaft später in dem Buch "To Befriend An Emperor". Das Drehbuch stammt aus der Feder von Benjamin Ross und im Herbst soll mit den Dreharbeiten begonnen werden.

News und Stories

  • Johansson durch Watson ersetzt

    Kino.de Redaktion21.04.2008

    Vier Jahre lang lag das Historiendrama Napoleon and Betsy auf Eis. Nun soll es endlich umgesetzt werden, doch die favorisierte Hauptdarstellerin Scarlett Johansson (Die Schwester der Königin) wird dafür durch den "Harry Potter"-Star Emma Watson (Harry Potter und der Orden des Phönix) ausgetauscht. Johansson bleibt dem Projekt aber auch weiterhin als Produzentin treu und Watson spielt mit ihren 18 Jahren die 13jährige...