Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Nailed
  4. News
  5. Gyllenhaal und Biel gehen in die Politik

Gyllenhaal und Biel gehen in die Politik

Kino.de Redaktion |

David O. Russell (Three Kings) ist kein Unbekannter auf dem politischen Tablett. Zusammen mit Kristin Gore, der Tochter von Al Gore, schrieb er jetzt das Drehbuch zu der Politsatire Nailed, für die ab Januar die Dreharbeiten beginnen werden. Russell, der ebenfalls die Regie übernehmen wird, konnte auch Jake Gyllenhaal (Machtlos) und Jessica Biel (Next) von dem Projekt überzeugen. Biel spielt als Sammy Joyce eine, in einer Kleinstadt lebende, gesellschaftlich unbeholfene Rezeptionistin. Als ihr ein ungeschickter Handwerker aus Versehen einen Nagel durch den Kopf schießt, löst das ein sehr starkes Verlangen nach sexuellen Betätigungen bei ihr aus. Da sie sich damit aber nicht abfinden will, geht sie nach Washington, um sich dort für die Rechte bizarr Geschädigter einzusetzen. Das will sich ein unmoralischer Kongressabgeordnete (Gyllenhaal) zu Nutze machen, doch Joyce verfolgt ihre eigenen, politischen Pläne.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • 'Nailed' schon wieder abgesagt

    Zum vierten Mal wurde die Produktion der Komödie Nailed abgebrochen. Wegen, wie jetzt verlautet wurde, finanziellen Problemen, dürfen sich Jessica Biel (Next) und Jake Gyllenhaal (Machtlos) nicht vor die Kamera stellen. Wann und ob Regisseur David O. Russell (I Heart Huckabees) die Dreharbeiten zu der romantische Komödie fortsetzen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

    Kino.de Redaktion  
  • James Marsden in "Nailed"

    Verwünscht Prinz James Marsden wird in der romantischen Komödie Nailed eine der Hauptrollen übernehmen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von David O. Russell (Three Kings) und Al Gores Tochter Kristin. Ihre Geschichte dreht sich um die unbeholfene Kleinstädterin Sammy Joyce (Jessica Biel), die von einem Handwerker einen Nagel in den Kopf geschossen bekommt und sich fortan launisch und skandalös benimmt. Hilfe verspricht...

    Kino.de Redaktion  
  • Gyllenhaal und Biel gehen in die Politik

    David O. Russell (Three Kings) ist kein Unbekannter auf dem politischen Tablett. Zusammen mit Kristin Gore, der Tochter von Al Gore, schrieb er jetzt das Drehbuch zu der Politsatire Nailed, für die ab Januar die Dreharbeiten beginnen werden. Russell, der ebenfalls die Regie übernehmen wird, konnte auch Jake Gyllenhaal (Machtlos) und Jessica Biel (Next) von dem Projekt überzeugen. Biel spielt als Sammy Joyce eine, in...

    Kino.de Redaktion  
  • Jessica Biel kriegt Nagel in den Kopf

    Jessica Biel kriegt Nagel in den Kopf

    Mit einem Stück Metall im Kopf und ständiger Lust auf heißen Sex startet Jessica Biel in "Nailed" ihren Kampf für Minderheiten.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare