Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Nachtschicht: Ladies First

Nachtschicht: Ladies First


Anzeige

Nachtschicht: Ladies First: 14. Film aus Lars Beckers Polizei-Reihe "Nachtschicht" - diesmal mit Jürgen Vogel in zentraler Rolle als Stand-up-Comedian.

Nachtschicht: Ladies First

Handlung und Hintergrund

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Anatole Taubman,
  • Özgür Karadeniz

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Nachtschicht: Ladies First: 14. Film aus Lars Beckers Polizei-Reihe "Nachtschicht" - diesmal mit Jürgen Vogel in zentraler Rolle als Stand-up-Comedian.

    Auch wenn Humor stets ein Faktor in der „Nachtschicht“-Reihe ist, hat sich Lars Becker in dieser 14. Folge für eine grundsätzlich leichtere Gangart entschieden. Dass passt natürlich, weil Jürgen Vogel in einer der zentralen Rollen einen Stand-up-Comedian spielt, dem offenbar nach dem Leben getrachtet wird. Auch wenn es „Ladies First“ im Vergleich zu anderen Folgen ein wenig an Raffinesse fehlt, bedeutet das noch lange nicht, dass Becker kein guter Film gelungen wäre.
    Mehr anzeigen
Anzeige