Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Nachhilfe in Sachen Liebe

Nachhilfe in Sachen Liebe

   Kinostart: 25.08.1988

Filmhandlung und Hintergrund

Interessante Mischung aus Teeniekomödie und Softsex-Film, nett inszeniert von Bert I. Gordon („Die Insel der Ungeheuer“). Lance Sloane mimt gekonnt den glücklosen good boy. Die ausgemusterte „Emmanuelle“ Sylvia Kristel darf noch einmal sexuelle Aufklärung betreiben, die bisweilen etwas bieder durchgeführt wird. Die Komödie ist amüsant genug, um gute bis sichere Umsätze zu erzielen.

Der 18jährige Chris hat ein Problem: Seine erotischen Phantasien und die Wirklichkeit stehen in krassem Gegensatz zueinander. Hals über Kopf verliebt er sich in die neue Schülerin Beth. Unglücklicherweise geht er mit dem Schulrüpel Norman eine Wette ein, mit Beth innerhalb von einer Woche zu schlafen. Die aber wird von Norman erpreßt, Chris‘ Drängen nicht nachzugeben. Als die Wette auffliegt, ist Chris zutiefst verzweifelt. Eine attraktive Nachbarin gibt ihm sexuelle Nachhilfestunden, die ihn schließlich in Beths Bett führen.

Der 18jährige Chris hat ein Problem: Seine erotischen Phantasien und die Wirklichkeit stehen in krassem Gegensatz zueinander. Unglücklicherweise geht er mit dem Schulrüpel Norman eine Wette ein, innerhalb von einer Woche mit der Klassenschönheit zu schlafen. Interessante Mischung aus Teeniekomödie und Softsex-Film, nett inszeniert.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

3,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Interessante Mischung aus Teeniekomödie und Softsex-Film, nett inszeniert von Bert I. Gordon („Die Insel der Ungeheuer“). Lance Sloane mimt gekonnt den glücklosen good boy. Die ausgemusterte „Emmanuelle“ Sylvia Kristel darf noch einmal sexuelle Aufklärung betreiben, die bisweilen etwas bieder durchgeführt wird. Die Komödie ist amüsant genug, um gute bis sichere Umsätze zu erzielen.
    Mehr anzeigen