Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Na tum jaano na hum

Na tum jaano na hum

Filmhandlung und Hintergrund

Romantische Irrungen und Wirrungen unter indischen Oberschichtlern, mit aller gebotenen Pracht ins wohlchoreografierte Bild gesetzt und von imposanten Musicalnummern breit gesäumt - um die klaftertiefen Storylöcher und permanenten Unglaubwürdigkeiten wenigstens ein wenig zu übertünchen. Als wenn es die Zielgruppe stören würde. Zuckersüßer Romantikeskapismus an tränenreichen Schicksalsschlägen, randvoll mit...

Backfisch Esha entbrennt in heftiger Briefliebschaft zu einem unbekannten Verehrer, dessen Bekanntschaft sie in der Sendung des Radi-DJs Bingo machte. Hart trifft es sie deshalb, als der Vater eine Hochzeit mit Akshay, dem Sohn eines Freundes, arrangieren will. Schließlich aber fügt sie sich seinem Willen - zumal auch ihr bester Feund und Soulmate Rahul zur Ehe rät. Rahul seinerseits hofft, dass sich seine Brieffreundin, die er beim Radio kennen lernte, in der Realität wenigstens ein bisschen so entpuppt wie Esha.

Esha und Rahul lieben sich, wissen aber nichts voneinander. Dies und andere Wunder in einem bunten Bollywood-Musical.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Romantische Irrungen und Wirrungen unter indischen Oberschichtlern, mit aller gebotenen Pracht ins wohlchoreografierte Bild gesetzt und von imposanten Musicalnummern breit gesäumt - um die klaftertiefen Storylöcher und permanenten Unglaubwürdigkeiten wenigstens ein wenig zu übertünchen. Als wenn es die Zielgruppe stören würde. Zuckersüßer Romantikeskapismus an tränenreichen Schicksalsschlägen, randvoll mit bildschönen Helden, die im Porsche zum Semmelholen in die Schweiz fahren und sogar im Film Filmstars sind.
    Mehr anzeigen