Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. N.Y.C. Underground

N.Y.C. Underground

Filmhandlung und Hintergrund

Wenn der Weiße die Gefahr sucht, begibt er sich auch im ach so sterilen und sicheren New York der Gegenwart noch immer nach Brooklyn, und wenn er sich gruseln will, steigt er in die Schächte der U-Bahn. In diesem für geringes Geld recht elegant und facettenreich angerichteten Low-Budget-Thriller wird effektiv mit klaustrophobischen Motiven gespielt, den Fan erwartet eine nicht immer zu hundert Prozent glaubwürdige...

Dylan hat alles, was ein 18jähriger sich wünschen kann. Eine luxuriöse Bude in Manhattan, gute Kumpels, heiße Bräute, und reiche Eltern, die jede Eskapade finanzieren. Nun will er noch der Drogenzar am College werden, wofür ihn der Chauffeur der Familie an den gemeingefährlichen Gangster Siman vermittelt. Doch beim Treffen läuft schief, was schief gehen kann. Es gibt Todesfälle, Dylan und seine Freunde müssen Hals über Kopf fliehen, wählen dazu die nächtliche U-Bahn. Die Gangster aber bleiben ihnen dicht auf den Fersen.

Eine Gruppe von College-Kids legt sich mit gefährlichen Gangstern an und flüchtet in die nächtlichen U-Bahnschächte. Konventioneller, überzeugend vorgetragener Low-Budget-Großstadtthriller nach bewährten Genremustern.

N.Y.C. Underground im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Wenn der Weiße die Gefahr sucht, begibt er sich auch im ach so sterilen und sicheren New York der Gegenwart noch immer nach Brooklyn, und wenn er sich gruseln will, steigt er in die Schächte der U-Bahn. In diesem für geringes Geld recht elegant und facettenreich angerichteten Low-Budget-Thriller wird effektiv mit klaustrophobischen Motiven gespielt, den Fan erwartet eine nicht immer zu hundert Prozent glaubwürdige, stets aber spannende Dauerverfolgungsjagd mit zarter Horrornote.
    Mehr anzeigen