1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mystify: Michael Hutchence

Mystify: Michael Hutchence

   Kinostart: 30.01.2020

Mystify: Michael Hutchence: Porträt des Sängers der australischen Rockband INXS, der 2020 60 Jahre alt geworden wäre.

zum Trailer

„Mystify: Michael Hutchence“ im Kino

Noch sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

Porträt des Sängers der australischen Rockband INXS, der 2020 60 Jahre alt geworden wäre.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Mystify: Michael Hutchence

Darsteller und Crew

  • Michael Hutchence
    Michael Hutchence
  • Richard Max Lowenstein
    Richard Max Lowenstein

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mystify: Michael Hutchence: Porträt des Sängers der australischen Rockband INXS, der 2020 60 Jahre alt geworden wäre.

    Porträt des Sängers der australischen Rockband INXS Michael Hutchence , der 2020 60 Jahre alt geworden wäre. In den 1980ern und 1990ern war er ein Star u.a. dank dem titelgebenden Song „Mystify“.

Kommentare