Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mystify: Michael Hutchence

Mystify: Michael Hutchence

Mystify - Michael Hutchence - Trailer Deutsch
Anzeige

Mystify: Michael Hutchence: Porträt des Sängers der australischen Rockband INXS, der 2020 60 Jahre alt geworden wäre.

Handlung und Hintergrund

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Richard Max Lowenstein
Darsteller
  • Michael Hutchence

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mystify: Michael Hutchence: Porträt des Sängers der australischen Rockband INXS, der 2020 60 Jahre alt geworden wäre.

    Porträt des Sängers der australischen Rockband INXS Michael Hutchence , der 2020 60 Jahre alt geworden wäre. In den 1980ern und 1990ern war er ein Star u.a. dank dem titelgebenden Song „Mystify“.
    Mehr anzeigen
Anzeige