Filmhandlung und Hintergrund

Elisha Cuthbert aus „24“ und „Captivity“ gibt den netten, doch unheilvollen blonden Quirl in einer weiteren Auflage des Romkom-Evergreens „ausgeflippter Wirbelwind trifft angepassten Karrieretyp“, diesmal nach dem Vorbild einer gleichnamigen koreanischen Liebeskomödie aus dem Jahre 2001. Wie so oft, wenn Hollywood asiatische Hits nachspielt, scheint irgendwie ein Stück zu fehlen, doch im großen und ganzen kommt der...

Student Charlie ist eher mal der steife Typ und deshalb leicht überfordert mit Jordan, der wunderhübschen, doch schrecklich unkonventionellen und absolut unberechenbaren Traumfrau, der er eben erst fast wie beiläufig das Leben in der U-Bahn rettete. Jordan macht ihrem Retter, der auf Sachen wie Pläne, Sicherheit und Pünktlichkeit steht, das Leben im Nu zur Hölle und bringt, egal was er für sie tut, immer nur neuen Ärger für den bald restlos diskreditierten Charlie. Ob es dennoch eine gemeinsame Zukunft gibt?

Hals über Kopf verliebt sich der brave Charlie in die ausgeflippte Jordan, doch so etwas wie Glück lässt erst mal auf sich warten. Turbulente Hollywood-Liebeskomödie nach asiatischem Vorbild.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu My Sassy Girl - Unverschämt verliebt

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Elisha Cuthbert aus „24“ und „Captivity“ gibt den netten, doch unheilvollen blonden Quirl in einer weiteren Auflage des Romkom-Evergreens „ausgeflippter Wirbelwind trifft angepassten Karrieretyp“, diesmal nach dem Vorbild einer gleichnamigen koreanischen Liebeskomödie aus dem Jahre 2001. Wie so oft, wenn Hollywood asiatische Hits nachspielt, scheint irgendwie ein Stück zu fehlen, doch im großen und ganzen kommt der Fan heiterer Zerstreuung bei dieser Paarung mit Hindernissen voll auf seine Kosten.

News und Stories

Kommentare