Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. My Girlfriend from Hell

My Girlfriend from Hell


Anzeige

My Girlfriend from Hell: Skurrile Horrorkomödie mit einer Reihe netter Ideen, inszeniert von Daniel M. Peterson („Vampir Party“). Dana Ashbrook („Return of the Living Dead II“) und Liane Curtis („Critters II“) stehen sich als Gut und Böse gegenüber. Die Produktion hat Tempo und Witz, kann aber mangelndes Budget nicht ganz verleugnen. Wer mit „Meine Mutter ist ein Werwolf“ gute Erfahrungen gemacht hat, wird auch hier auf seine Kosten kommen...

My Girlfriend from Hell

Handlung und Hintergrund

Während einer Geburtstagsparty fährt der Teufel in den Körper des Mauerblümchens Maggie, die plötzlich zum männermordenden Vamp wird. Chaser, der nach seinem Tod dazu verdammt wurde, den Teufel zu jagen, taucht auf der Party auf, um seine Mission zu erfüllen. Dabei wird er jedoch von den Reizen der weiblichen Partygäste abgelenkt. Schließlich gelingt es ihm durch eine List, dem Teufel für dieses Mal das Handwerk zu legen.

Ein Mauerblümchen wird vom Geist eines echten Satansbratens in Besitz genommen. Teenie-Horrorkomödie.

Darsteller und Crew

  • Dana Ashbrook
  • Anthony Barrile
  • Liane Alexandra Curtis
  • Daniel M. Peterson
  • Robert S. Lecky
  • Alberto Lensi

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Skurrile Horrorkomödie mit einer Reihe netter Ideen, inszeniert von Daniel M. Peterson („Vampir Party“). Dana Ashbrook („Return of the Living Dead II“) und Liane Curtis („Critters II“) stehen sich als Gut und Böse gegenüber. Die Produktion hat Tempo und Witz, kann aber mangelndes Budget nicht ganz verleugnen. Wer mit „Meine Mutter ist ein Werwolf“ gute Erfahrungen gemacht hat, wird auch hier auf seine Kosten kommen.
    Mehr anzeigen
Anzeige