Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. My Girl - Meine erste Liebe
  4. Das macht die „My Girl“-Hauptdarstellerin heute

Das macht die „My Girl“-Hauptdarstellerin heute

Das macht die „My Girl“-Hauptdarstellerin heute
© Warner / HBO

Als „My Girl“ 1992 in Deutschland erschien, schlug der Film ein wie eine Bombe. Es gab beinahe niemanden, der den Film nicht im Kino oder spätestens auf Video gesehen hat. Fragt man heute jemanden, der die Zeit damals miterlebt hat, dann erinnern sich garantiert noch eine Menge Leute an die herzzerreißende Liebesgeschichte zwischen Vada (Anna Chlumsky) und Thomas J. (Macaulay Culkin). Aber was machen die Stars eigentlich heute? Bekannter Weise ist Macaulay Culkin immer mal wieder mit kleineren Skandälchen um seine Person in den News aber wie steht es um die Vada-Darstellerin Anna Chlumsky?

Poster My Girl - Meine erste Liebe

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Wie sich herausgestellt hat, erstaunlich gut! Nachdem sie 1994 noch einmal in die Rolle der Vada Sultenfuss, so der volle Name ihres Charakters, für „My Girl 2“ schlüpfte, spielte sie in einigen kleineren Produktionen und in Nebenrollen einiger Fernsehserien mit. Doch dann kam erst einmal ein harter Bruch mit ihrem Schauspielleben.

Mit diesem Film kommt der „Kevin Allein zu Haus“-Darsteller, Macaulay Culkin, zurück ins Kino!

Von 1999 bis 2005 gönnte sie sich eine Pause vom Schauspielen und machte ihren Bachelor in Internationalen Studien. Danach arbeitete sie einige Zeit im Verlagswesen und traf dann zufällig die Soulsängerin Roberta Flack in einem Nagelstudio. Diese ihr riet, ihre Schauspielkarriere wieder in Angriff zu nehmen. Inspiriert von diesem Treffen, kehrte sie in kleinen Rollen auf die TV-Bildschirme zurück. Nachdem sie in Serien wie „Law & Order“, „30 Rock“ und „Hannibal“ zu sehen war, konnte sie 2012 mit „Veep“ an der Seite von Julia Louis-Dreyfus („Seinfeld“) eine permanente Hauptrolle ergattern.

Sie ist mit Shaun So leiert, den sie 2008 in New York geheiratet hat. Die beiden haben mittlerweile zwei Töchter.