Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. My Friends Tigger & Pooh: Hundred Acre Wood Haunt

My Friends Tigger & Pooh: Hundred Acre Wood Haunt

000160260.mp4
Anzeige

My Friends Tigger & Pooh: Hundred Acre Wood Haunt: Die Superschnüffler Winnie Puuh und Tigger bei weiteren Abenteuern im Hundertmorgenwald.

My Friends Tigger & Pooh: Hundred Acre Wood Haunt

Handlung und Hintergrund

Gemeinsam mit ihrer Freundin Darby und deren Hund erleben Winnie Puuh und Tigger neue Abenteuer im Hundertmorgenwald. Zunächst einmal gilt es, Darby aus der Patsche zu helfen: Sie ist dank Rabbits neuester Erfindung zu Riesengröße angewachsen und möchte schon bald wieder normal groß sein. Auch Ferkel ist in Not, da er eine unüberwindliche Angst vor Gewittern hat. Hilfe benötigt auch I-Aah, der mit einer Rakete zum Mond reisen möchte und später ein neues Zuhause sucht.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • David Hartmann,
  • Don MacKinnon
Produzent
  • Brian Hohlfeld
Drehbuch
  • Nicole Dubuc,
  • Brian Hohlfeld
Musik
  • Andy Sturmer

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • My Friends Tigger & Pooh: Hundred Acre Wood Haunt: Die Superschnüffler Winnie Puuh und Tigger bei weiteren Abenteuern im Hundertmorgenwald.

    Sammlung mit drei Episoden der komplett computeranimierten Disney-TV-Serie, für die Christopher Robin durch das Mädchen Darby und ihr Hündchen ersetzt wurde. Dem Vorschul-Alter der Zielgruppe Tribut zollend, bauen die Macher auf feste Strukturen und Wiederholung: In jeder Episode steht ein Rätsel im Mittelpunkt, das von den Superschnüfflern nur gemeinsam gelöst werden kann. Dabei geht es um für das Alter typische Wünsche wie groß zu sein oder Ängste wie die Furcht vor Gewittern.
    Mehr anzeigen
Anzeige