Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Muzhskoy sezon. Barkhatnaya revolutsiya

Muzhskoy sezon. Barkhatnaya revolutsiya

Filmhandlung und Hintergrund

Die Taten des Jerry Bruckheimer und Vorbilder wie „Traffic“ oder „L.A. Confidential“ schimmern heraus aus einem selten Sinn machenden, doch (fast) immer unterhaltsamen Hochglanzthriller aus Russland. Schon nach etwa einer halben Stunde hört der Film auf damit, ohne nähere Erklärung von Funktion oder Absicht ständig neue Personen einzuführen, um sich dann ganz auf seine zweite Stärke zu konzentrieren, die da hieße...

Polizeimajor Vershinin aus Moskau soll in großem Stile einen Zugriff auf Drogengangster im Fußballstadion versemmelt haben, Dutzende Tote in unvorteilhaften Live-Bildern sind die Folge. Weil er aber um einen geheimnisvollen McGuffin weiß, hinter dem sowohl mächtige Kriminelle als auch kriminelle Mächtige aus den eigenen Reihen her sind, darf er jetzt noch nicht sofort erledigt werden. Vershinin nutzt die Zeit, sich mit einem verhassten Streberkollegen zusammen zu raufen, und geht zum Gegenangriff über.

Der unangepasste Polizeimajor Vershinin im Kampf mit Drogengangstern, Kriminellen in den eigenen Reihen und der kleinen Dienstordnung. Hochglanz-Actiongeballer aus Russland.

Darsteller und Crew

  • Alexei Krawtschenko
  • Alexander Karpow
  • Mikhail Gorevoy
  • Vasili Livanov
  • Arnis Licitis
  • Roman Radov
  • Oleg Stepchenko

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die Taten des Jerry Bruckheimer und Vorbilder wie „Traffic“ oder „L.A. Confidential“ schimmern heraus aus einem selten Sinn machenden, doch (fast) immer unterhaltsamen Hochglanzthriller aus Russland. Schon nach etwa einer halben Stunde hört der Film auf damit, ohne nähere Erklärung von Funktion oder Absicht ständig neue Personen einzuführen, um sich dann ganz auf seine zweite Stärke zu konzentrieren, die da hieße, alles unter Zeitlupe, zynischen Sprüchen und Häkselschnitt dem Erdboden gleich zu machen. Für Actionfans ein prima Griff.
    Mehr anzeigen