Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mutluluk zamani

Mutluluk zamani

Mutluluk Zamani - Trailer Deutsch
Anzeige

Mutluluk zamani: Romantische Komödie über den Perfektionisten Mert, der sich in die Bildhauerin Ada verliebt und dabei lernt, dass Liebe der schönste Fehler im Leben ist.

Poster

Mutluluk zamani

Handlung und Hintergrund

Der Geschäftsmann Mert hat nur eine einzige Aufgabe im Leben: Es muss perfekt sein! Egal ob es um seinen Job oder das Privatleben geht, Mert (Baris Arduç) hat alles im Voraus geplant, damit es genau so läuft, wie er es sich vorgestellt hat. Erfolgsverwöhnt auch bei den Frauen glaubt Mert, alles genau verstanden zu haben. Dann lernt er jedoch die Bildhauerin Ada (Elçin Sangu) kennen.

Ziehen sich Gegensätze wirklich an? Um die kluge Ada auf sich aufmerksam zu machen, ziehen Merts üblichen Tricks plötzlich nicht mehr. Denn Ada hat einen ganz eigenen Zugang zum Leben. Und sie weiß: Liebe ist ein wundervoller Fehler. Zum ersten Mal muss sich Mert trauen, zu improvisieren und auf das Leben einzulassen, wenn er bei Ada eine Chance haben will.

„Mutluluk Zamani“ — Hintergründe

Senol Sönmez, der Regisseur von Filmen wie „Kiss of Life“ oder „Rina“, bringt mit „Mutluluk Zamani“ eine lustvolle Romantikkomödie ins Kino. Für die Hauptrollen konnte Sönmez die Baris Arduç („Sadece Sen - Du allein“) und Elçin Sangu gewinnen. In einer weiteren Rolle ist außerdem Cengiz Bozkurt („Kara Bela“) zu sehen.

Anzeige

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Senol Sönmez
Darsteller
  • Elçin Sangu,
  • Baris Arduc,
  • Cengiz Bozkurt

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,9
31 Bewertungen
5Sterne
 
(29)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige