Mutluluk zamani Poster

Kinotickets in

Kinotickets in

Noch sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Alle Bilder und Videos zu Mutluluk zamani

Filmhandlung und Hintergrund

Mutluluk zamani: Romantische Komödie über den Perfektionisten Mert, der sich in die Bildhauerin Ada verliebt und dabei lernt, dass Liebe der schönste Fehler im Leben ist.

Der Geschäftsmann Mert hat nur eine einzige Aufgabe im Leben: Es muss perfekt sein! Egal ob es um seinen Job oder das Privatleben geht, Mert (Baris Arduç) hat alles im Voraus geplant, damit es genau so läuft, wie er es sich vorgestellt hat. Erfolgsverwöhnt auch bei den Frauen glaubt Mert, alles genau verstanden zu haben. Dann lernt er jedoch die Bildhauerin Ada (Elçin Sangu) kennen.

Ziehen sich Gegensätze wirklich an? Um die kluge Ada auf sich aufmerksam zu machen, ziehen Merts üblichen Tricks plötzlich nicht mehr. Denn Ada hat einen ganz eigenen Zugang zum Leben. Und sie weiß: Liebe ist ein wundervoller Fehler. Zum ersten Mal muss sich Mert trauen, zu improvisieren und auf das Leben einzulassen, wenn er bei Ada eine Chance haben will.

„Mutluluk Zamani“ — Hintergründe

Senol Sönmez, der Regisseur von Filmen wie „Kiss of Life“ oder „Rina“, bringt mit „Mutluluk Zamani“ eine lustvolle Romantikkomödie ins Kino. Für die Hauptrollen konnte Sönmez die Baris Arduç („Sadece Sen – Du allein“) und Elçin Sangu gewinnen. In einer weiteren Rolle ist außerdem Cengiz Bozkurt („Kara Bela“) zu sehen.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(5)
5
 
5 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

Kommentare