Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Murdered Innocence

Murdered Innocence

Filmhandlung und Hintergrund

Korrupte Cops, brutale Killer, undurchsichtige Frauen und ein spröder Antiheld mit undurchsichtiger Vergangenheit stehen sich in diesem spannenden, wenngleich recht unspektakulär und betulich inszenierten Suspense-Krimi als Gegner auf Leben und Tod gegenüber. Actionfans werden etwas enttäuscht sein, daß die Morde nahezu unsichtbar im Off stattfinden, aber Freunde des verzwickten Psychothrills kommen durchaus auf...

Jahre, nachdem seine Mutter und sein Vater ermordet wurden, kehrt Scott in seine Heimatstadt an der Atlantikküste zurück. Dort muß er feststellen, daß Teile der örtlichen Sicherheitskräfte seither in ihm den Hauptschuldigen an dem Verbrechen sehen. Als dann auch noch der wirkliche Killer seiner Eltern aus dem Gefängnis ausrückt und mit zwielichtigen Kameraden die Jagd auf ihn eröffnet, muß Scott an zwei Fronten um sein Leben kämpfen.

Darsteller und Crew

  • Frank Coraci
    Frank Coraci
    Infos zum Star
  • Jason Miller
  • Fred Carpenter
  • Jacqueline Marcario
  • Gary Aumiller
  • Steven Peros
  • Phyllis Alia
  • Leonard Weintraub
  • Sid Farber
  • William Francesco
  • Tom Lewis
  • Suzanne Pillsbury
  • Alan Pasqua

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Korrupte Cops, brutale Killer, undurchsichtige Frauen und ein spröder Antiheld mit undurchsichtiger Vergangenheit stehen sich in diesem spannenden, wenngleich recht unspektakulär und betulich inszenierten Suspense-Krimi als Gegner auf Leben und Tod gegenüber. Actionfans werden etwas enttäuscht sein, daß die Morde nahezu unsichtbar im Off stattfinden, aber Freunde des verzwickten Psychothrills kommen durchaus auf ihre Kosten. Solide Ergänzung.
    Mehr anzeigen