Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Murder at My Door

Murder at My Door

Anzeige

Murder at My Door: Von der Natter, die manch allzu fürsorgliche Mutter ahnungslos an ihrer eigenen Brust nährt, berichtet dieser größtenteils hanebüchene, aber immerhin durchweg ernsthaft vorgetragene Hausfrauenthriller aus Fernsehfilm-Produktion. John Galecki, Schlachtopfer zuletzt in „Ich weiß was du letzten Sommer getan hast“, überzeugt in der Rolle des jugendlichen Delinquenten, doch hilft seine Darstellung gegen das transusige...

Poster Mein Sohn - der Mörder!

Murder at My Door

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Teddy McNair kehrt früher als erwartet aus der Stadt heim ins familiäre Nest. Vater ist von seinem Studienabbruch unbegeistert und will ihn vor die Tür setzen, doch Mutter fährt dank diffuser Schuldgefühle bezüglich des Todes ihres ersten Kindes radikalen Schmusekurs selbst dann noch, als die Nachbarstochter erstochen im Wald gefunden wird und Teddy als Hauptverdächtiger da steht. Als sich weitere Todesopfer einfinden, ermittelt Mutti auf eigene Faust und erlebt eine unschöne Überraschung.

Als sich in der Nachbarschaft die Mädchenmorde häufen, fragen sich die Eltern von Teddy McNair, ob sie wohl ein Monster großgezogen haben. US-Fernsehkrimi von der Stange.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Eric Till
Darsteller
  • Johnny Galecki,
  • Judith Light,
  • R.H. Thomson,
  • Vanessa King,
  • Doug Abrahams,
  • Laura Harris,
  • Gary Jones

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Von der Natter, die manch allzu fürsorgliche Mutter ahnungslos an ihrer eigenen Brust nährt, berichtet dieser größtenteils hanebüchene, aber immerhin durchweg ernsthaft vorgetragene Hausfrauenthriller aus Fernsehfilm-Produktion. John Galecki, Schlachtopfer zuletzt in „Ich weiß was du letzten Sommer getan hast“, überzeugt in der Rolle des jugendlichen Delinquenten, doch hilft seine Darstellung gegen das transusige Drehbuch nur bedingt. Bescheidene Ergänzung für das breit sortierte Thrillerregal.
    Mehr anzeigen
Anzeige