Joseph Gordon-Levitt tanzt mit den Fraggles

Ehemalige BEM-Accounts  

Das Projekt befindet sich bereits seit 2006 in Planung, doch jetzt scheint ein großer Schritt in Richtung Umsetzung getan.

Hat ein Herz für Fraggles: Joseph Gordon-Levitt Bild: Kurt Krieger

Gerade hat sich Joseph Gordon-Levitt bereit erklärt, die Kinoversion der beliebten TV-Serie „Die Fraggles“ (im Original „Fraggle Rock„) zu produzieren. Und nicht nur das: Der Schauspieler wird auch inmitten der Puppen als Hauptfigur agieren.

Nachdem die Muppets bereits mehrfach auf der Leinwand zu sehen waren, zuletzt in „Muppets Most Wanted„, sollen jetzt auch die bunten Untergrundbewohner ihr filmreifes Abenteuer erleben. Schon seit seiner Kindheit ist Joseph Gordon-Levitt ein großer Fan der gutgelaunten Kreaturen, die wie die Muppets ebenfalls aus der Puppenwerkstatt von Jim Henson stammen.

Wie genau sich die Handlung um die strubbeligen Wesen aufbaut, ist noch nicht bekannt, immerhin sind die Fraggles zumindest in der TV-Serie räumlich ein wenig an ihre Höhle gebunden. Doch nachdem die Produktion jetzt wieder an Fahrt aufgenommen hat, wird es bestimmt bald weitere Details geben.

Singen und tanzen mit den Fraggles

Alle Bilder und Videos zu Muppets Most Wanted

Neben Gordon-Levitt werden mit Sicherheit noch weitere namhafte Schauspieler einen Kurzauftritt absolvieren. Man kann auch davon ausgehen, dass fröhliche Musik und Tanz- und Gesangseinlagen eine große Rolle spielen werden. Und ein Wiedersehen mit den fleißigen Doozers gibt es bestimmt auch!

Zu den Kommentaren

Kommentare