Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Munna Bhai M.B.B.S.

Munna Bhai M.B.B.S.


Munna Bhai M.B.B.S.: Bollywood schlägt mal wieder viele Fliegen mit einer Klappe, wenn in einer Art Mafia-Variante von „Patch Adams“ Studio-Star Sanjay Dutt begleitet von Papa Sunil Dutt ein Doppelleben zwischen Unterwelt und Samaritertum führt und in einer dazu gereichten Love Story auch die üblichen Familien- und Hochzeitsverwicklungen ihren immer mal wieder von Schlagernummern und Formationstänzen unterbrochenen Lauf nehmen. Kurzweiliger...

Filmhandlung und Hintergrund

Bollywood schlägt mal wieder viele Fliegen mit einer Klappe, wenn in einer Art Mafia-Variante von „Patch Adams“ Studio-Star Sanjay Dutt begleitet von Papa Sunil Dutt ein Doppelleben zwischen Unterwelt und Samaritertum führt und in einer dazu gereichten Love Story auch die üblichen Familien- und Hochzeitsverwicklungen ihren immer mal wieder von Schlagernummern und Formationstänzen unterbrochenen Lauf nehmen. Kurzweiliger...

Alltags regiert Murli Sharma alias Munna als Unterweltpate die Geschicke in seinem Heimatviertel in Bombay. Davon allerdings sollten die Eltern tunlichst nichts wissen, weshalb Munna und die Seinen jedesmal, wenn die Alten anrücken, in weiße Kittel schlüpfen und Krankenhaus spielen. Die peinliche Stunde der Enttarnung naht, als die Eltern Munna mit der charmanten Tochter eines Medizinprofessors verkuppeln wollen. Doch so schnell gibt Munna nicht auf - jetzt will er wirklich Arzt werden.

Darsteller und Crew

  • Sunil Dutt
  • Sanjay Dutt
  • Gracy Singh
  • Arshad Warsi
  • Rohini Hattangadi
  • Boman Irani
  • Rajkumar Hirani

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Bollywood schlägt mal wieder viele Fliegen mit einer Klappe, wenn in einer Art Mafia-Variante von „Patch Adams“ Studio-Star Sanjay Dutt begleitet von Papa Sunil Dutt ein Doppelleben zwischen Unterwelt und Samaritertum führt und in einer dazu gereichten Love Story auch die üblichen Familien- und Hochzeitsverwicklungen ihren immer mal wieder von Schlagernummern und Formationstänzen unterbrochenen Lauf nehmen. Kurzweiliger Romantikkomödienspaß, auch für Bollywood-Novizen goutierbar.
    Mehr anzeigen