Munchie Strikes Back

Filmhandlung und Hintergrund

Zweiter Teil einer Kinder-Fantasyreihe aus dem Hause von B-Picture-Ikone Roger Corman, die neben rührseligem Kitsch und Herzschmerz mit einigen treffsicheren satirischen Seitenhieben auf die Reagan-Administration und Bill Clinton aufwartet. Lesley-Anne Down („Fackeln im Sturm“) und Gegenspieler Andrew Stevens („Illicit Dreams“) sind die Hauptdarsteller in dieser harmlosen Spaß-Komödie mit Märchentouch, deren liebenswerte...

Der außerirdische Gnom Munchie hat auf der Erde soviel Unsinn angestellt, daß er sich im Himmel vor Richter Cronos verantworten muß. Dieser gibt ihm noch eine letzte Chance und schickt ihn zu der jungen Witwe Linda McClelland und deren Sohn Chris, die vom Pech verfolgt werden. Munchie nimmt von nun an die Geschicke der beiden in seine Hände und löst neben Geldproblemen auch noch Herzensangelegenheiten aller Art. Sogar der skrupellose Boss von Linda, der gern seine Mitarbeiterinnen belästigt, erhält seine gerechte Strafe.

Munchie, der Außerirdische, bekommt im Himmel eine letzte Chance: er muss der jungen Witwe Linda und ihrem Sohn beistehen. Munchie nimmt deren Geschicke in die Hand und löst Geldprobleme und Herzensangelegenheiten. Spaßkomödie mit Märchentouch, Kitsch und Herzschmerz.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Zweiter Teil einer Kinder-Fantasyreihe aus dem Hause von B-Picture-Ikone Roger Corman, die neben rührseligem Kitsch und Herzschmerz mit einigen treffsicheren satirischen Seitenhieben auf die Reagan-Administration und Bill Clinton aufwartet. Lesley-Anne Down („Fackeln im Sturm“) und Gegenspieler Andrew Stevens („Illicit Dreams“) sind die Hauptdarsteller in dieser harmlosen Spaß-Komödie mit Märchentouch, deren liebenswerte Helden beim jüngeren Publikum bestens ankommen dürften.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Munchie Strikes Back