Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mulan
  4. News
  5. Super Bowl 2020: Alle Film- und Serien-Trailer in der Übersicht

Super Bowl 2020: Alle Film- und Serien-Trailer in der Übersicht

Author: Teresa OttoTeresa Otto |

© Disney

Freut euch auf neue Trailer zu den größten Film- und Serienhighlights 2020. Der Super Bowl 2020 hat einige Trailer im Gepäck.

In der Nacht vom 2. Februar zum 3. Februar 2020 wurde eines der größten Sport-Events des Jahres gefeiert: der Super Bowl 2020. Während die Kansas City Chiefs ihren Sieg über die San Francisco 49ers errungen haben, durften sich die Zuschauer auf zahlreiche Werbepausen freuen. Film- und Serienfreunde kamen mit der Vorschau auf kommende Film-Highlights auf ihre Kosten.

Damit ihr nicht lange suchen müsst, findet ihr an dieser Stelle die schnelle Übersicht über alle Trailer, die im Zuge des Super Bowls 2020 veröffentlicht wurden.

Alle Super Bowl 2020 Trailer in der Übersicht

Bitte beachten: Die Trailer sind lediglich in englischer Sprache veröffentlicht. Ob und wann es eine deutsche Sprachausgabe geben wird, ist ungewiss.

„Black Widow“ – Kinostart: 30. April 2020

Der erste MCU-Film nach dem Ende der Infinity-Saga startet im April 2020. „Black Widow“ erhält endlich ihren Solo-Film und zeigt ihre Familie fernab der Avengers.

MCU-Disney+-Serien: „Falcon and Winter Soldier“, „WandaVision“, „Loki“

Die MCU-Fans kommen an Disney+ nicht vorbei. So verspricht es das erste Bewegtbild-Material zu den neuen Disney+-Serien „The Falcon and the Winter Soldier“, „WandaVision“ und „Loki“, das im Rahmen des Super Bowls 2020 veröffentlicht wurde, ein Wiedersehen mit Tom Hiddleston und Paul Bettany inklusive.

„Mulan“ – Kinostart 26. März 2020

Die nächste Disney-Neuverfilmung steht in den Startlöchern. Ohne weitere Umschweife: der finale lange Trailer für „Mulan“.

Einen weiteren kurzen Einblick in den neuen Disney-Film erhaltet ihr in einem kurzen Teaser-Trailer, der bereits am Freitag vor dem großen Spiel veröffentlicht wurde.

„Minions 2: The Rise of Gru“ – Kinostart 9. Juli 2020

Der erste Teaser-Trailer des neuen Animationsfilms „Minions 2“ erreicht uns dank des Super Bowls 2020. Bereits zwei Tage später wird der erste lange Trailer erwartet.

„Fast and Furious 9“ – Kinostart 21. Mai 2020

Nur zwei Tage nach dem großem Trailer-Release von „Fast and Furious 9“ sehen die Zuschauer weitere Einblicke in das große Action-Franchise mit Vin Diesel.

„Keine Zeit zu sterben“ – Kinostart 2. April 2020

Die Coolness in Person und mit dabei gehörig viel Action. Daniel Craig läuft ein letztes Mal als 007 in „Keine Zeit zu sterben“ zu Höchstform auf.

 

„Top Gun: Maverick“ – Kinostart 16. Juli 2020

Tom Cruise begibt sich 34 Jahre nach dem erfolgreichen Vorgänger erneut in „Top Gun: Maverick“ in lufigte Höhen.

„Der Unsichtbare“ – 27. Februar 2020

Im neuen Horrorschocker „Der Unsichtbare“ wird Elizabeth Moss von ihrem gewaltbereiten und unsichtbaren Ex verfolgt.

 

„A Quiet Place 2“ – Kinostart: 19. März 2020

Dreißig Sekunden lang wird die beklemmende Atmosphäre in der Fortsetzung zum Horrorschocker „A Quiet Place 2“ gezeigt. Und löst direkt die Frage, ob es ein Wiedersehen mit John Krasinski geben wird.

„Sonic: The Hedgehog“ – Kinostart: 13. Februar 2020

Mit einem Werbespot der anderen Art überrascht uns „Sonic the Hedgehog“. Der schnellste Igel der Welt wird darin von verschiedenen US-Sportlern angepriesen und zeigt Jim Carrey als Bösewicht Dr. Robotnik.

„Spongebob: Eine schwammtastische Rettung“ – Kinostart: 28. Mai 2020

Wie nutzt man dreißig Sekunden, um schnell auf den Punkt zu kommen? Man fordert den Titelhelden in „Spongebob: Eine schwammtastische Rettung“ heraus, den Plot schnell zusammenzufassen.

„Hunters“ – Stream-Start:  21. Februar 2020

Die neue Amazon-Original-Serie „Hunters“ mit Al Pacino und Logan Lerman erzählt die wahre Geschichte, wie eine Gruppe Jagd auf Nazis macht, die in den 1970ern versteckt in New York leben.

„Rick and Morty“ – Pringles Werbung

Die Werbeslots während des Super Bowls gehören zu den lukrativsten Werbemitteln in der Welt. Kein Wunder also, dass auch Marken beworben werden, wie in der „Rick and Morty“-Pringles Werbung.

Bill Murray in „Und täglich grüßt das Murmeltier“

Für einen Jeep-Werbespot kehrt Bill Murray noch einmal in die Welt von „Und täglich grüßt das Murmeltier“ zurück. Fun Fact: Der Murmeltiertag findet alljährlich am 2. Februar statt, dem Tag des Super Bowls 2020.

Welche Film-Highlights ihr sonst im Jahr 2020 erwarten dürft, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Neue Filme 2020: Diese Blockbuster erscheinen noch dieses Jahr im Kino

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare