Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Keine Zeit zu sterben
  4. News
  5. Deutschen Kinostarts 2021 nach der Corona-Pause: Dann kommen „Keine Zeit zu sterben“ und Co.

Deutschen Kinostarts 2021 nach der Corona-Pause: Dann kommen „Keine Zeit zu sterben“ und Co.

Deutschen Kinostarts 2021 nach der Corona-Pause: Dann kommen „Keine Zeit zu sterben“ und Co.
© Universal

Die Impfkampagne geht voran und die deutschen Kinos öffnen wieder ihre Türen. Doch welches Programm erwartet euch nach den ganzen Verschiebungen? Wir liefern die Übersicht.

COVID-19, gemeinhin schlicht als Coronavirus bezeichnet, wirbelte die Planungen Hollywoods mächtig durcheinander. Seit Frühjahr 2020 wurden die Kinostarts von etlichen Filmen verschoben. Inzwischen ist aber ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, denn die deutschen Kinos öffnen wieder ihre Türen.

Doch welches Programm erwartet uns dort? Wir liefern euch eine Übersicht der wichtigsten Titel.

Anzeige

Unser Video zeigt euch bereits die Kinostarts der kommenden großen Filme:

Kino-Highlights 2024

Die deutschen Kinostarts nach der Corona-Pause

Unter anderem auf diese Titel dürft ihr euch freuen:

Falls ihr nach Alternativen zum Kinobesuch sucht:

Trotz Corona-Pause hatte das Filmjahr 2020 einiges zu bieten. Erkennt ihr diese Filme nur an einem einzigen Bild?

Quiz zum Kinojahr 2020: Erkennst du die Filme anhand eines Bildes?

 

Hat dir "Deutschen Kinostarts 2021 nach der Corona-Pause: Dann kommen „Keine Zeit zu sterben“ und Co." gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige