Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mütter und Töchter
  4. News
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Mütter und Töchter Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 13. Februar 2012, die Komödie „Vater Morgana“ mit Christian Ulmen. Der Film dreht sich um Lutz, der seiner Freundin einen Heiratsantrag machen will. Doch ausgerechnet jetzt steht sein ehemals krimineller Vater vor der Tür. Der alte Mann leidet an Alzheimer, wünscht sich eine Rückkehr in die Familie und bringt mit seiner Art alles durcheinander…

Weiter geht es am Mittwoch, 15. Februar 2012, mit dem Drama „Mütter und Töchter“. In den einzelnen Rollen sind u.a. Naomi Watts und Annette Bening zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte von drei Frauen und drei Schicksalen. Psychotherapeutin Karen trauert ihrer Tochter hinterher, die sie als Teenagerin nach einer ungewollten Schwangerschaft zur Adoption freigab. Elizabeth ist eine erfolgreiche Anwältin und hat eine Affäre mit ihrem Chef. Die ungewollt kinderlose Lucy und ihr Mann wiederum wollen ein Kind adoptieren. Doch das ist gar nicht so einfach…

Der Thriller „Borderline Murder - Schönheit um jeden Preis“ mit Brooke Burns feiert am Freitagabend, 17. Februar 2012, seine Premiere bei Sky Cinema: Jurastudentin Abbey untersucht das Verschwinden ihrer Schwester Halie. Journalist Michael bringt sie auf eine Spur -Halie wollte sich in einer illegalen mexikanischen Klinik einer Schönheits-OP unterziehen. Weil die Polizei nicht helfen kann, macht sich Abbey auf eigene Faust auf den Weg nach Mexiko. Doch die mexikanischen Kurpfuscher wollen sich ihr Geschäft nicht kaputt machen lassen…

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Mütter und Töchter

Am Samstagabend, 18. Februar 2012, ist der SciFi-Thriller„Der Plan“ mit Matt Damon und Emily Blunt das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. In dem Film lernt der Kongressabgeordnete David Norris am Abend einer Wahlniederlage die bezaubernd Tänzerin Elise kennen. Aber bald stellt er fest, dass ein paar geheimnisvolle Anzugträger alles daransetzen, die Beziehung zu sabotieren. Mehr noch - die Männer können offenbar Gedanken auslöschen und drohen mit dem Schlimmsten, sollte David weiter Elise treffen und so einen ominösen „Plan“ durcheinander bringen…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 19. Februar 2012, die Komödie „Kokowääh“ mit Til Schweiger: Seitdem der mäßig erfolgreiche Drehbuchautor Henry hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur Nächsten und beruflich kommt er auch auf keinen grünen Zweig. Wie aus heiterem Himmel erhält er ein sensationelles Angebot - er soll zusammen mit seiner Ex und großen Liebe als Co-Autor an einer Bestsellerverfilmung arbeiten. Während Henry auf seine große zweite Chance hofft, taucht plötzlich die 8-jährige Magdalena vor seiner Wohnungstür auf und stellt sein Leben auf den Kopf. Sie soll seine Tochter aus einem vergessenen One-Night-Stand sein und Henry soll sich erst mal um Magdalena kümmern…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "M?tter und T?chter"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 13. Februar 2012, die Komödie „Vater Morgana“ mit Christian Ulmen. Der Film dreht sich um Lutz, der seiner Freundin einen Heiratsantrag machen will. Doch ausgerechnet jetzt steht sein ehemals krimineller Vater vor der Tür. Der alte Mann leidet an Alzheimer, wünscht...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Annette Bening und Naomi Watts in "Mother and Child"

    Annette Bening („Being Julia“), Naomi Watts („Tödliche Versprechen - Eastern Promises“), Kerry Washington („The Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer“) und Shareeka Epps („Half Nelson“) spielen in dem Drama „Mother and Child“. Regisseur und Drehbuchautor Rodrigo Garcia erzählt darin die Lebensgeschichten einer 50-jährigen Frau, die ihre Tochter vor über 30 Jahren weggab, das Schicksal dieser nun erwachsenen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare