Mucize 2: Ask

   Kinostart: 05.12.2019

Mucize 2 Ask: Fortsetzung des ersten türkischen „Wunder“-Films aus dem Jahr 2015, in der die Geschichte von Azis und Mizgin weitererzählt wird.

zum Trailer

„Mucize 2: Ask“ im Kino

Noch sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

Fortsetzung des ersten türkischen „Wunder“-Films aus dem Jahr 2015, in der die Geschichte von Azis und Mizgin weitererzählt wird.

Die schöne Mizgin wird mit dem gehandicappten Aziz (Mert Turak) verheiratet, da Mizgins Vater in Azis‘ Schuld stand. Doch in ihrem Heimatdorf stößt das Paar auf Ablehnung und wird oft angestarrt und beleidigt. Auch Mizgin selbst hatte sich ihren Ehemann ganz anders vorgestellt, beschließt aber, ihn so zu akzeptieren, wie er ist.

Ein Umzug soll Besserung bringen: Und tatsächlich, die beiden werden in ihrer neuen Heimat mit offenen Armen empfangen. Was hält das Leben noch für die beiden bereit?

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Mucize 2: Ask

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,3
17 Bewertungen
5Sterne
 
(13)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(2)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Mucize 2: Ask