Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Mr. Robot
  4. Mr. Robot im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen kostenlos online sehen

Mr. Robot im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen kostenlos online sehen

Mr. Robot im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen kostenlos online sehen
© Universal Pictures

Die hochgelobte Thriller-Serie feierte am 27. Juni 2015 in den USA Premiere. Hierzulande kann man die erste Staffel auf diversen Streaming-Anbietern nachholen. Wir verraten euch, wo ihr „Mr. Robot“ im kostenlosen Stream sehen könnt.

Mr. Robot: 10 Fun-Facts zur Serie

Der Programmierer Elliot (Rami Malek) ist anders: Er lebt vereinsamt, leidet unter Panikattacken und hackt sich in seiner Freizeit in die Computer fremder Menschen. Eines Tages wird er von einer mysteriösen Programmierer-Organisation namens fsociety rekrutiert, die von dem enigmatischen Anführer Mr. Robot (Christian Slater) geleitet wird. Die anarchistische Hackergruppe drängt Elliott dazu die Kreditfirma E-Corp, die er eigentlich als Programmierer vor Cyber-Attacken beschützen soll, ihren Angriffen zu überlassen. Ziel ist es nämlich, alle Schulden der einfachen Bürger zu tilgen und das korrupte Finanzsystem zu stürzen.

Anzeige

Doch die Aktion ist nicht so einfach, wie gedacht. Außerdem wird Elliott durch seine Drogensucht in eine Abwärtspirale getrieben und gerät mit seinem scheinbaren Mentor Mr. Robot aneinander. Dabei wird er vor ein moralisches Dilemma gestellt, dass sich nicht so einfach lösen lässt. Die Serie wurde von Publikum und Kritik höchst positiv aufgenommen, mit zwei Golden Globes ausgezeichnet und zählt zu den Serien-Highlights von 2015. Falls ihr „Mr. Robot“ verpasst habt, erfahrt nun hier, wo ihr die preisgekrönte Serie sehen könnt.

Mr. Robot im Stream und auf DVD

  • Amazon Prime bietet die erste Staffel von „Mr. Robot“ in der Streaming-Flatrate an.

  • Wer die Serie lieber kaufen möchte, kann bei iTunes vorbeischauen, wo es alle Folgen im englischen Original gibt.
  • Leider bieten Netflix oder Maxdome „Mr. Robot“ nicht im Stream an.
  • Wenn ihr die Serie lieber in den Händen halten möchtet, könnt ihr euch außerdem die DVD oder Blu-ray bestellen.
  • Ein TV-Start ist zurzeit leider noch nicht geplant.

Bei uns findet ihr außerdem Infos zu weiteren spannenden Serien wie „House of Cards“ im Stream, „The Night Manager“ Staffel 2 und „Homeland“ Staffel 5. Außerdem erfahrt ihr hier, wann „Mr. Robot“ Staffel 2 herauskommt.

Mr. Robot Trailer

%7B%22url%22%3A%22https%3A%5C%2F%5C%2Freels.stroeermediabrands.de%5C%2Fedit%5C%2F01FNRF0VPGJTK3TK5ZQNWJGMP4%22%2C%22options%22%3A%7B%7D%7D

Hat dir "Mr. Robot im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen kostenlos online sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige