Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mr. Magoriums Wunderladen
  4. News
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Mr. Magoriums Wunderladen Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 20. Juli 2009 um 20.15 Uhr, der Fantasy-Film “Mr. Magoriums Wunderladen“ mit Natalie Portman und Dustin Hoffman: An den Mobiles hängen lebende Fische, Bücher können zaubern, Gummibälle führen ein Eigenleben - in Mr. Magoriums Laden hören die Wunder niemals auf. Doch mit 243 Jahren will der exzentrische Spielzeugerfinder diese Welt verlassen und übergibt den Zaubershop an Managerin Molly. Die Gimmicks sind entsetzt und schmollen, das einst so bunte Geschäft wird immer grauer. Kann Molly die Magie wiedererwecken?

Am Mittwoch, 22. Juli 2009, feiert um 20.15 Uhr das Drama „Rails & Ties – Aufbruch in ein neues Leben“ mit Kevin Bacon Premiere. Der Film dreht sich um den Zugführer Tom, der einen auf den Gleisen stehenden Wagen rammt. In dem Auto stirbt die junge Mutter Laura. Ihr Sohn David überlebt und versucht Tom zu finden, den er für den Unfall verantwortlich macht. Aber bald entsteht zwischen den beiden eine ungewöhnliche Bindung. Denn auch Tom muss mit einem schweren Verlust fertig werden…

Am Freitag, 24. Juli 2009 um 20.15 Uhr, geht es mit dem Actionfilm „The Shepherd“ mit Jean-Claude van Damme weiter: An der US-Grenze zu Mexiko treibt ein Syndikat sein Unwesen, in dem auch ehemalige Spezialagenten agieren. Zur Unterstützung der Grenzsoldaten wird Jack Robideaux in die Krisenregion geschickt. Er selbst kämpfte früher einmal auf der Seite der Gangster. Jetzt setzt er alles daran, den Drogenbaronen das Leben zur Hölle zu machen…

Weiter geht es am Samstag, 25. Juli 2009 um 20.15 Uhr, mit der Komödie „Ein Mann für alle Unfälle“ mit Owen Wilson. Der Film dreht sich um die drei Highschool-Nerds Ryan, Wade und Emmit, die ständig von ein paar Rowdys gequält werden. Sie engagieren den obdachlosen Hochstapler Drillbit Taylor als Bodyguard. Er bringt ihnen Kampftechniken wie mexikanisches Judo bei, steht ihnen zur Seite und schmeißt sich an ihre Englischlehrerin ran…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 26. Juli 2009 um 20.15 Uhr, das Liebesdrama „P.S. Ich liebe dich“ mit Hilary Swank. Der Film erzählt die Geschichte von Holly und Gerry, die ein glückliches New Yorker Ehepaar sind. Da stirbt Gerry völlig überraschend an einem Gehirntumor. Für Holly bricht die Welt zusammen. Doch dann bekommt sie eine Nachricht von Gerry. Der hat vor seinem Tod eine Reihe von Briefen verfasst, in denen er Holly jeweils eine Aufgabe stellt, für die sie einen Monat Zeit hat…

News und Stories

  • Familienfilm-Duell: Sat.1 setzt sich gegen VOX durch

    Ehemalige BEM-Accounts15.12.2010

    Am Dienstagabend strahlten die Sender Sat.1 und VOX jeweils einen Familien-Spielfilm in der Primetime aus und traten somit gegeneinander an. Sat.1 konnte sich letztendlich mit „Das Wunder von Manhattan“ durchsetzen, doch auch VOX konnte sehr gute Quoten mit  der Free-TV-Premiere von „Mr. Magoriums Wunderladen“ einfahren. Für „Das Wunder von Manhattan“ interessierten sich insgesamt 3,27 Millionen Zuschauer ab drei Jahren...

  • VOX: "Mr. Magoriums Wunderladen" mit Dustin Hoffman im Free-TV

    Ehemalige BEM-Accounts14.12.2010

    Am Dienstagabend, 14. Dezember 2010, präsentiert der Sender VOX um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Mr. Magoriums Wunderladen“ mit Dustin Hoffman und Natalie Portman in den Hauptrollen.Die Fantasy-Komödie dreht sich um den 243 Jahre alten Mr. Magorium, für den es höchste Zeit wird, seinen magischen Wunderladen in jüngere Hände zu legen. Er beschließt deshalb, das Geschäft an seine junge Mitarbeiterin...

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Ehemalige BEM-Accounts20.07.2009

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 20. Juli 2009 um 20.15 Uhr, der Fantasy-Film “Mr. Magoriums Wunderladen“ mit Natalie Portman und Dustin Hoffman: An den Mobiles hängen lebende Fische, Bücher können zaubern, Gummibälle führen ein Eigenleben - in Mr. Magoriums Laden hören die Wunder niemals auf...

  • Natalie Portman wird Sängerin

    Natalie Portman wird Sängerin

    Ehemalige BEM-Accounts03.04.2008

    Der Aprilscherz, dass Natalie Portman eine CD aufnehmen will, könnte nun Realität werden. Eine Plattenfirma hat ihr ein Angebot gemacht.