Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mr. Magoriums Wunderladen
  4. News
  5. Dustin Hoffman vererbt Spielzeugladen

Dustin Hoffman vererbt Spielzeugladen

Kino.de Redaktion |

Mr. Magoriums Wunderladen Poster

Schauspieler Dustin Hoffman, der zuletzt in Finding Neverland zu sehen war, wird in dem Projekt Mr. Magorium’s Wonder Emporium eine Hauptrolle übernehmen. In einer weiteren Hauptrolle wird Natalie Portman zu sehen sein. Der Film handelt von dem exzentrischen Besitzer eines Spielzeugladens (Dustin Hoffman), den er nach seinem Tod seiner jungen Geschäftführerin (Natalie Portman) vermacht. Unglücklicherweise wirken sich deren Depressionen schlecht aufs Geschäft aus und so geht es dem einst blühenden Laden immer schlechter. Regisseur und Drehbuchautor Zach Helm wird im März nächsten Jahres mit den Dreharbeiten beginnen.

News und Stories

  • Familienfilm-Duell: Sat.1 setzt sich gegen VOX durch

    Ehemalige BEM-Accounts15.12.2010

    Am Dienstagabend strahlten die Sender Sat.1 und VOX jeweils einen Familien-Spielfilm in der Primetime aus und traten somit gegeneinander an. Sat.1 konnte sich letztendlich mit „Das Wunder von Manhattan“ durchsetzen, doch auch VOX konnte sehr gute Quoten mit  der Free-TV-Premiere von „Mr. Magoriums Wunderladen“ einfahren. Für „Das Wunder von Manhattan“ interessierten sich insgesamt 3,27 Millionen Zuschauer ab drei Jahren...

  • VOX: "Mr. Magoriums Wunderladen" mit Dustin Hoffman im Free-TV

    Ehemalige BEM-Accounts14.12.2010

    Am Dienstagabend, 14. Dezember 2010, präsentiert der Sender VOX um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Mr. Magoriums Wunderladen“ mit Dustin Hoffman und Natalie Portman in den Hauptrollen.Die Fantasy-Komödie dreht sich um den 243 Jahre alten Mr. Magorium, für den es höchste Zeit wird, seinen magischen Wunderladen in jüngere Hände zu legen. Er beschließt deshalb, das Geschäft an seine junge Mitarbeiterin...

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Ehemalige BEM-Accounts20.07.2009

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 20. Juli 2009 um 20.15 Uhr, der Fantasy-Film “Mr. Magoriums Wunderladen“ mit Natalie Portman und Dustin Hoffman: An den Mobiles hängen lebende Fische, Bücher können zaubern, Gummibälle führen ein Eigenleben - in Mr. Magoriums Laden hören die Wunder niemals auf...

  • Natalie Portman wird Sängerin

    Natalie Portman wird Sängerin

    Ehemalige BEM-Accounts03.04.2008

    Der Aprilscherz, dass Natalie Portman eine CD aufnehmen will, könnte nun Realität werden. Eine Plattenfirma hat ihr ein Angebot gemacht.