Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mr. Deeds geht in die Stadt
  4. Ryder und Sandler in "Mr. Deeds Goes to Town"

Ryder und Sandler in "Mr. Deeds Goes to Town"

Ryder und Sandler in "Mr. Deeds Goes to Town"
Poster Mr. Deeds geht in die Stadt

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Little Nicky Star Adam Sandler wird zusammen mit Winona Ryder für das Remake des Films Mr. Deeds Goes to Town vor der Kamera stehen. Im Original aus dem Jahre 1936 spielten übrigens Gary Cooper und Jean Arthur die Hauptrollen. Es geht um einen Kleinstadttölpel, der einen großen Batzen Geld von seinem Onkel erbt und daraufhin nach New York zieht. Winona Ryder wird die Rolle einer Klatschreporterin übernehmen, die den Neureichen Burschen bloßstellen soll. Doch wie es kommen muß, verlieben sich die beiden. Auf dem Regiestuhl nimmt Steven Brill Platz, hatte auch schon bei Little Nicky diesen Posten inne. Die Dreharbeiten beginnen nächsten Monat.