1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mr. Deeds
  4. News

News

  • Sharons Instinkt trügt

    Sharons Instinkt trügt

    Weil aus der Fortsetzung zu "Basic Instinct" nichts wurde, hat Sharon Stone die Produzenten verklagt. Doch die Hollywood-Diva ist nicht ganz unschuldig.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Witherspoon in "Bunny Lake"-Remake

    Witherspoon in "Bunny Lake"-Remake

    Die Welle von Neuverfilmungen rollt weiter. Nun ist Reese Witherspoon im Remake eines Preminger-Klassikers zu sehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • And the winner is...

    And the winner is...

    Eine der wichtigsten Auszeichnungen des Jahres steht vor der Tür: Die World Stunt Awards. Hier werden die wahren Helden der Traumfabrik geehrt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neue Beweismittel entlasten Winona Ryder

    Neue Beweismittel entlasten Winona Ryder

    Eine möglicherweise bedeutsame Wende trat gestern im Prozess gegen Winona Ryder ein! Der Staatsanwalt stellt einen offiziellen Antrag an Richter Elden Fox, die Anklage auf schweren Diebstahl, Hausfriedensbruch und Vandalismus zu reduzieren.Damit würde der schwerste Anklagepunkt wegen Verstioßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes entfallen und sich die Strafe erheblich verringern. Ryder, zuletzt in „Mr. Deeds“ neben...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Winona schwänzt die eigene Premiere

    Winona schwänzt die eigene Premiere

    Vor nicht allzu langer Zeit war Winona Ryder noch recht cool, was den Vorwurf des Ladendiebstahls angeht: Frech hatte sie sich in einem „Befreit Winona“-T-Shirt gezeigt. Aber jetzt wird die angebliche Diebin doch nervös. Zur Premiere ihres neuen Films „Mr. Deeds“ mit Adam Sandler, ein Remake des Frank Capra-Klassikers, erschien die „Dracula„-Actrice nicht. Ihr Sprecher dazu: „Sie ist derzeit mit anderen Dingen beschäftigt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Comic-Helden versus Mega-Sequels

    Comic-Helden versus Mega-Sequels

    Das Frühjahr im Kino? Schnell abhaken. Das war’s nicht, weder was Umsätze noch puren Filmgenuss anbetrifft. Zu viel „Rollerball“, zu wenig „Mulholland Drive„, und kein „Black Hawk Down“ weit und breit.

    Ehemalige BEM-Accounts