Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mr. Brooks - Der Mörder in dir
  4. News
  5. "Mr. Brooks": William Hurt als die dunkle Seite

"Mr. Brooks": William Hurt als die dunkle Seite

"Mr. Brooks": William Hurt als die dunkle Seite

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Mr. Brooks - Der Mörder in dir

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

In dem „Jekyll & Hyde“-Verschnitt „Mr. Brooks“, dessen Dreharbeiten im April unter der Regie von Bruce A. Evans beginnen sollen, wird Kevin Costner mit der gespaltenen Persönlichkeit zu kämpfen haben. Er spielt die Titelfigur, die versucht ihre dunkle, äußerst mörderische Seite, unter Kontrolle zu bekommen. Um den bösen Charakterzügen der Figur ein Gesicht zu geben wird ein anderer Schauspieler auch noch „Mr. Brooks“ darstellen. Dies wird William Hurt sein, der mit seiner oscarnominierten Darstellung in „A History of Violence“ erst kürzlich gezeigt hatte, dass er ganz schön böse sein kann…