Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mr. Brooks - Der Mörder in dir
  4. News
  5. "Mr. Brooks": Kevin Costner als Serienkiller

"Mr. Brooks": Kevin Costner als Serienkiller

"Mr. Brooks": Kevin Costner als Serienkiller
Poster Mr. Brooks - Der Mörder in dir

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Vielleicht ein Licht am Ende des Tunnels geht mit seinem neuen Projekt „Mr. Brooks“ für Kevin Costner auf. Nachdem er in den 90ern zu den größten Stars Hollywoods zählte gings in den letzten Jahren für den Schauspieler dank einer endlosen Reihe von Flops und schlechten Rollen bergab. Mit seinem neuen Projekt „Mr. Brooks“ könnte sich daran etwas ändern, denn Costner gibt in dem psychologischen Thriller als der Titelcharakter einen ziemlich fiesen Serienmörder. Eine ähnliche Rolle hatte er schon in „Crime is King “ gespielt, nur war der Film auf Grund seiner Struktur als Persiflage auf Elvis Presley eher nicht ernstzunehmen. „Mr. Brooks“ scheint da anderes Kaliber aufzufahren und durchaus eine Charakterrolle zu bieten. Regie führen tut „Stand by Me „-Autor Bruce A.Evans, die Dreharbeiten sollen im April beginnen.