Filmhandlung und Hintergrund

Steven Lisberger („Tron“) hat eine familienfreundliche Mischung aus Komödie, Abenteuer- und Action-Film realisiert, die in ihren besten Momenten durchaus ansprechen kann. Mit von der Partie sind Robert Loggia („Over the Top“) und John Cusack („Stand by Me“). Die karibischen Irrfahrten reichen dennoch nicht an die winterlichen Reiseabenteuer von „Ein Ticket für Zwei“ heran. Zu wenig Substanz enthält das Drehbuch, zu...

Anstatt mit Freundin Lori und ihrer Familie durch die Karibik zu kreuzen, muß Dan seine Chemieprüfung wiederholen. Zwar erspart ihm sein Lehrer die Plage, das Flugzeug verpaßt er dennoch um Haaresbreite. Von nun an hetzt er unentwegt zu Wasser und Land seiner Geliebten nach und gerät in aufregende Abenteuer. Ernster ist die Lage für Lori, denn eine Gangsterbande hat das Schiff gekapert und die Familie in ihre Gewalt. Ausnahmsweise erscheint Dan im rechten Augenblick.

Anstatt mit Freundin Lori und ihrer Familie durch die Karibik zu kreuzen, muß Dan seine Chemieprüfung wiederholen. Zwar erspart ihm sein Lehrer die Plage, das Flugzeug verpaßt er dennoch. Von nun an hetzt er zu Wasser und Land seiner Geliebten nach und gerät in aufregende Abenteuer.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Steven Lisberger („Tron“) hat eine familienfreundliche Mischung aus Komödie, Abenteuer- und Action-Film realisiert, die in ihren besten Momenten durchaus ansprechen kann. Mit von der Partie sind Robert Loggia („Over the Top“) und John Cusack („Stand by Me“). Die karibischen Irrfahrten reichen dennoch nicht an die winterlichen Reiseabenteuer von „Ein Ticket für Zwei“ heran. Zu wenig Substanz enthält das Drehbuch, zu albern ist die Synchronisation. Mit etwas Händlermühe ein solides Geschäft.

Kommentare